Mein Ko-Kriterium war ebenfalls das feststehende Panoramadach.
Ich brauche einfach trotz Klimaautomatik ein Schiebedach zum Öffnen. - Deshalb nur der normale IV.
Gruß Burghard
Mein Ko-Kriterium war ebenfalls das feststehende Panoramadach.
Ich brauche einfach trotz Klimaautomatik ein Schiebedach zum Öffnen. - Deshalb nur der normale IV.
Gruß Burghard
... ist schon eine interessante Diskussion:
ich kaufe ein Auto und spare dann an der Ausstattung, weil ich um ein paar zu versteuernde Euro "herumklickere" - finde ich einfach arm.
![]()
Dies ist meine persönliche Meinung - und ist nicht diskussionwürdig.
Es reicht schon vollkommen, solche Beiträge hier zu posten. Ich weiß, dass ich mich mit diesem Beitrag nicht sehr beliebt mache, aber ich finde diese Einstellung schon sehr merkwürdig. Ich kaufe mir ein Auto, das ich ausstattungsmäßig haben möchte und mir leisten kann - Punkt.
Gruß Burghard
Ich kenne das Matrix-LED schon von meinem Superb IV und finde es richtig gut.
Interessant ist allerdings, dass das Licht scheinbar nicht mit dem GPS gekoppelt ist.
Mir ist also schon passiert, daß er das Fernlicht selbst nach dem Ortseingang bei schlechter Strassenausleuchtung innerorts aktiviert, was gemäß StVO nicht zulässig ist.
Ok man kann oder muss es dann manuell abblenden.
Interessant ist trotzdem.
Gruß Burghard
... mein Superb IV kann das auch ...
... Korrektur - war ein Scherz - natürlich 2022
... mein Händler rechnet mit 33.Kw = Mitte August im Jahr anno domini 2023
Frage:
welche Bedingungen werden denn an die Nachfolge geknüpft ???
- Gibt es da ein Ranking ??
Hallo Tobi - wenn es wirklich 0,3 mm sind, brauchst du dir keine Sorgen machen.
... oder sind es vielleicht 3 mm
![]()
... es ist so schön wie man mit einigen bewegten Bildern Emotionen bei Erwachsenen erzeugen kann...
... und die Phantasie wird ja soo angeregt
![]()
Laut Aussage meines Verkäufers wird das Coupe sowieso frühestens ab der 33.KW bei den Händlern vorgestellt.