Diese Meldung habe ich sowohl im März als auch im April bekommen. Und zwar 1mal von Diana und 1mal von Olga...
Ok, dann ist meine Vermutung falsch.
Diese Meldung habe ich sowohl im März als auch im April bekommen. Und zwar 1mal von Diana und 1mal von Olga...
Ok, dann ist meine Vermutung falsch.
An welcher Email-Adresse richte ich denn meine Anfrage bezüglcih eine sPriodiktuionstermins? Meine Anfragen an:
sks.service@skoda-auto.cz und infoline@skoda-auto.cz haben leider nichts gebracht.
Ich habe die erste E-Mail Adresse genommen und ca. 10 Tage gewartet bis eine Antwort kam.
Alles anzeigenWir haben Ihre Anfrage überprüft und möchten wir Sie wie folgt informieren.
Die Produktion Ihres Neuwagens SKODA ENYAQ ist vorläufig für KW 42/2022 eingeplant.
Auf Grund der gegenwärtigen geopolitischen Situation lässt sich die Zukunft nur sehr schwer vorauszusehen. Daher sind wir nicht in der Lage, Ihnen unter der gegebenen Situation eine Zusage zu geben,
dass der von Ihnen bestellte Neuwagen in der nächsten Zeit gebaut und geliefert werden kann. Wir arbeiten jedoch sehr intensiv daran, für unsere Kunden die bestellten Fahrzeuge so bald wie möglich zu bauen und zu liefern. Die aktuelle Situation kann sich jederzeit verändern.
...diese Information hab ich heute von Diana erhalten. Bestellt wurde Ende September 2021.
Die KW42 ist mir in letzter Zeit öfter hier im Forum untergekommen - möglicherweise ist 42 einfach die Antwort auf alles!
Kommt es mir nur so vor oder gab es bis jetzt die Nachrichten über nicht gefundene Kommnummern nur von Frau Radka. Oder gibt es solche Meldungen auch von Olga und Diana? Bei der Gelegenheit noch Mal die Frage, welche Informationen habt ihr nach Boleslav geschickt um Auskunft zu bekommen. Ich habe nur das Datum und die KommNr geschickt und die Antwort bekommen, dass die Nummer nicht korrekt ist.
Gude, habe heute die Antwort auf meine E-Mail vom 03.05. von Frau Radka bekommen. Leider ist meine Komm Nummer nicht bekannt und so lltenmit dem Händler rechecked werden. Welche Infos benötigen Sie bei der Anfrage? Habe ich vllt zu wenige Infos geliefert. Habe nur meine KommNr und das Bestelldatum angegeben. Meine Hoffnung ist natürlich, dass das Auto produziert ist und deswegen nicht auffindbar ist. ![]()
VG
ETA - Estimated Time of Arrival... zu viel Fliegerei im Blut...
Genau so habe ich es auch verstanden...:-)
Gerade Info von meinem
bekommen.
Nachdem letzte Woche nach einander PowerPass, Bedienungsanleitung und my Skoda die FIN akzeptierten, sagte er heute er ist auf dem Weg zu ihm.
ETA: innerhalb von 2 Wochen
Eta? Das lässt mich etwas bestimmtes vermuten.... ![]()
Alles anzeigen
Danke schön.
Guten Morgen, ich auch nicht.
VG
Gude, ich reihe mich hier auch ein und lese voller Hoffnung still mit.