wäre mir neu, dass es so war ... habe auch Sportline und da war es nicht bestellbar für einen 60ger
laut der Preisliste Stand November 2021 nur für 80 und 80X ...
Ist bei meinem definitiv dabei. Wie gesagt habe schon Oktober bestellt.
wäre mir neu, dass es so war ... habe auch Sportline und da war es nicht bestellbar für einen 60ger
laut der Preisliste Stand November 2021 nur für 80 und 80X ...
Ist bei meinem definitiv dabei. Wie gesagt habe schon Oktober bestellt.
Übrigens laut Telefonat mit Skoda Deutschland sind keine Händlerquoten bekannt, mit anderen Worten gibt es diese nicht. Totales Durcheinander....
habe ich mich auch gefragt ... Crystal gab es im Dez als ich bestellt habe nur beim 80er
Bei meinem ist es im Sportpaket dabei.. habe aber auch im Oktober bestellt.
Moin,
Ich gehe davon aus, dass dieses Schreiben nur 60er Besteller erhalten.
Nein, nicht nur. Es war auch einer mit dem 80er Model dabei
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
nein wir hatten hier auch schon 2-3 mal das die Kommisionsnummer bei Skoda nicht bekannt war und 2 Wochen später der Enyaq auf dem Hof des Händlers stand.
Also es bringt alles nix ausser warten.
Das stimmt. Wir haben aber hier auch User, die seit Mai 21 warten und jetzt die neue Einplanung im Jahr 23 bekommen haben. Und das ist eben die Lotterie, die ich meine. Da hört mein Verständnis auf. ![]()
Ich verstehe sowieso nicht, warum hier ständig nachgefragt wird! Habt doch einfach Geduld, ich weiß das dieses Wort den Deutschen in der Materialbeschaffung eigentlich sehr fremd erscheint. Aber es ist nun auch mal eine außergewöhnliche Situation.
Fragt lieber im Osten nach, wie weit der seine Schachfiguren noch bewegen will. Vielleicht hat sich mit der Antwort auch die Frage nach dem „wann bekomme ich endlich mein Enyaq“ erledigt.
Keep calm and look forward to your new ride
Wie gesagt, für die Situation hat jeder Verständnis. Habe nur kein Verständnis, dass man mir bei der Bestellung nichts von Quoten erzählt hat. Und auch jetzt auf Nachfrage, ob solche existieren, dies verneint wurde. Deswegen hält sich mein Verständnis für alle Beteiligten auf der anderen Vertragsseite in Grenzen. Ich denke Mal die Leute, die seit letzten Frühjahr auf ihre Autos warten teilen mit mir Ihre Meinung. Und wenn ich im Oktober bestellt habe und im Mai ist meine Komm. Nummer In Mlada nicht bekannt, dann denke ich schon, dass es an der Zeit ist, es kritisch zu hinterfragen , sonst bin ich nächstes Jahr noch hier. Nicht dass es hier mit Euch nicht schön ist, aber dann hätte ich es direkt anders gemacht ![]()
Ich finde, das Nachfragen lohnt sich, weil die Angaben der Freundlichen direkt beim Vertragsabschluss nicht plausibel sind. Wenn ich sehe, dass hier die Dauer total variiert und manche ihr Auto schon haben, obwohl sie nach mir bestellt haben. Beim Vertragsabschluss und auch jetzt noch ist von Quoten keine Rede bei meinem Händler. Es sieht eben sehr stark danach aus dass die Produktion wirklich jeden Morgen ausgelost wird.
Alles anzeigenSo, Anruf vom
bekommen.
Enyaq steht auf dem Hof... wie es auch schon andere berichtet haben für beide Seiten etwas überraschend.
War noch nie eingeplant, in KW19 plötzlich die Einplanung für KW20 und Anfang KW 21 rollt er vom Laster...
Leider haben wir erst in 2 Wochen Zeit unser neues Baby abzuholen
Ich rutsche dann schon mal nahe an den Ausgang:-)
Fotos und offizielle "Blau"-Nachricht kommt dann noch.
Oberleinsiedler Wir bekommen hoffentlich zwei Motoren und nicht einen wie in deiner Liste
Ich hole es gerne für dich früher ab. Kein Problem. ![]()
Habe mein Auto online bestellt, deswegen habe ich keinen direkten Kontakt zum Freundlichen. Habe den Vermittler angeschrieben, sie sollen es Mal prüfen, warum die KommNr. Nicht in Boleslav im System ist.