Bei mir hat auch noch nie etwas auf der australischen Seite gestanden.
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
...oder so gut, dass sie wissen, wie man dem unbedarften E-Autofahrer noch ein bisschen mehr abluchsen kann.
Beim kWh Preis steht ja nicht "bis Minute 60".
-
Ihr könnt auch probieren,öfters Mal alle Fenster zu öffnen, mit dem Startknopf aus u ein schalten.
Das habe ich gestern mehrfach versucht, genau wie die Sache mit dem Stift und das kurzzeitige Rangieren. Es tut sich nichts.
Das 50 Minuten - Update wird nicht und das mit 0 Minuten nicht mehr angezeigt.
Akkustand 80 Prozent
-
Genau. Vielleicht nur ein zufälliger Anzeigefehler, der durch das Drücken des Stifts behoben wurde.
-
nein das 0 Min Update ist nicht 3.0.7,
Das 0 Min Update erscheint, wenn man weniger als 1-2Min das Auto kurz bewegt. Wahrscheinlich ein Bug.
Das hatte ich vor ein paar Wochen genauso. Aber seit dem ist das auch bei kurzzeitigen Bewegen des Fahrzeugs nicht mehr aufgetaucht. Entweder ist das Update erfolgreich durchgeführt worden oder der Fehler ist beseitigt.
-
Sorry, aber das stimmt so nicht. Ich hatte keinerlei Benachrichtigungen über ein verfügbares Update. Ich dachte mir, ich probiere , wie auch im Forum berichtet wurde, den Stift länger zu drücken. Dann erschien das Feld mit der Softwareaktualisierung. Auf das Feld gedrückt und das große Update wurde mir angezeigt und gestartet.
Das kann auch Zufall gewesen sein.
-
-
Nein. Erst Mal nur lange den Einschaltknopf drücken.
-
Traust Du Dich, den Neustart zu machen?
-