Bei mir wird nur angezeigt, dass das Fahrzeug in Bewegung ist und deshalb keine Position angezeigt werden kann.
Auch nicht die letzte.
Bei mir wird nur angezeigt, dass das Fahrzeug in Bewegung ist und deshalb keine Position angezeigt werden kann.
Auch nicht die letzte.
Unser Roter, gebaut 8.6.2021, zeigt immer noch kein Update an. Auch nicht in Australien.
OmG Bist Du extra bis dahin gefahren?
Auf Grund der Fragestellung hier, habe ich mir mal die Preise in der App angeschaut und kurz vorm Bestellvorgang abgebrochen.
3 Stunden später kam vom Autohaus, bei dem ich das Auto gekauft habe und die sich seit dem einen Dreck um mich gekümmert haben (keine Antwort auf Anfragen zum Update 3.0 und auflösendes Pfützenlicht), das Angebot der Garantieverlängerung garniert mit einem Gutschein von 15 Euro. 😲🧐
Ich glaube, dass Enyaq in irgendeiner Sprache "heroische Geduld" bedeutet.
Oha. So klang meine Simson. 😪
Die Handyortung geht schnell in der App, aber die Anzeige des Fahrzeugstandortes dauert 10 bis 60 Sekunden.
Ich habe es auch während der Fahrt zur Arbeit bekommen. Die notwendigen Bedienungshandlungen konnte ich aber nur während des Stillstands machen.
2 Ampelstopps haben gelangt.
Ich habe manchmal einen Grauen in Heiden gesehen. Einen roten Enyaq noch nie.
Wenn ich Schicht habe, stehe ich zwischen Netto und den Bahnhofsgleisen bei der Schranke Richtung Heiden.