Bin zurück vom AH. Leuchtweitenregulierung funktioniert wieder.
Zuhause angekommen wird mir doch direkt das 55 Minuten - Update angeboten. Zufall?
Mal sehen, ob die Leuchtweitenregulierung danach noch klappt. 🤭
Bin zurück vom AH. Leuchtweitenregulierung funktioniert wieder.
Zuhause angekommen wird mir doch direkt das 55 Minuten - Update angeboten. Zufall?
Mal sehen, ob die Leuchtweitenregulierung danach noch klappt. 🤭
Kurze Prüffrage. Das O4A3 steht im VIN Checker mit einem Datum vom 21.08. - ist das bei jemandem von Euch schon im Auto angekommen? Ich warte ja jeden Tag auf die 55 Minuten ..
Ist bei mir genau so.
Bin am Dienstag von Steinheim OWL nach Glauchau (Westsachsen) und gestern zurück gefahren.
Ich habe mit ABRP über Eisleben geplant, da dort laut Chargefinder der letzte kostenfreie Schnelllader Deutschlands zu finden sei und das auch ungefähr auf dem Weg liegt.
Ich lud dann in Eisleben von 33 auf 100 Prozent und war beim Asiaten essen.
Auf der Rückfahrt habe ich mit Freshmile bei Shell Recharge in Pörsdorf direkt an der A4 für 21 ct/kWh + 7ct/min von 15 auf 45 Prozent geladen. Das waren 23 kWh für 5,95 Euro also 25,9ct/kWh.
Das hat dann für die Weiterfahrt bis Eisleben gelangt, wo ich wieder für lau von 16 auf 100 Prozent lud während ich bei McDonald's essen war.
Mit Chargefinder, ChargePrice, ABRP und Skodanavi in das ich die errechneten Zwischenziele speichere, macht das Planen und das Fahren Spaß.
Tanken ist einfacher aber langweilig und teurer. 😊
Bei mir auch Serverprobleme.
Hatte ich lange nicht.
Ja. Ich versuche übernächsten Montag daran zu denken. Leider hat der da Urlaub.
Mal sehen, ob der andere auch so nett ist.
Mein Werkstattmitarbeiter hat geantwortet, dass er keine TPI-NUMMERN heraus geben darf. 😪
Da fährst ja teurer als mit Benzin oder Diesel.
Nein. Ich hatte mir die Karte zugelegt, als ich noch Hausstromkunde dort war.
Habe die aber wegen keiner Langstreckenfahrt im Zeitraum bis zum Stromanbieter-Wechsel nie genutzt. 🤭