Bei hoher Luftfeuchte gibt mein Enyaq immer 2 Minuten nach Start bekannt, dass der Frontassistent nicht zur Verfügung steht.
Wenn ich von zu Hause losfahre, bin ich dann natürlich auch immer an der selben Stelle. 🤔
Bei hoher Luftfeuchte gibt mein Enyaq immer 2 Minuten nach Start bekannt, dass der Frontassistent nicht zur Verfügung steht.
Wenn ich von zu Hause losfahre, bin ich dann natürlich auch immer an der selben Stelle. 🤔
Beides stimmt mE., ist aber unabhängig ob selbstfahrend oder abgeschleppt.
Gibts schon info dazu? Hat ein sw-update gereicht oder musste das steuergerät getauscht werden?
Ein Update hat gereicht.
Bei mir mit herkömmlichen LED-Scheinwerfern funktionierte die Weitenregulierung schon vor dem 55 Minuten Update nicht mehr.
Ob das mit 3.0 oder dem 0 Minuten Update passiert ist, kann ich nicht sagen.
Ein Tag nach Fehlerbehebung kam bei mir das 55 Minuten Update rein und hat die Leuchtweitenregulierung nicht wieder kaputt gemacht.
Ein Surren kann und konnte ich aber noch nie hören.
Vielleicht weil ich kein Kessy habe und/oder das Ausklappen der Spiegel das Surren übertönt.
Das preiswertere ist Wiegers in Porta Westfalica und das etwas teurere ist Stricker in Horn - Bad Meinberg.
Es ist die Inspektion und der Bremsflüssigkeitswechsel.
285,43€ und 258,12€ sind noch 2 Kostenvoranschläge für die Inspektion ohne Pollenfilterwechsel.
[...]
Gaspreis singt ab 01.10.
[...]
Brauchts kein Radio mehr. 👍
Bei mir auch so. Ich nutze dafür die alte App. Da geht es besser.
Super währ, wenn man irgendwie die Akku Temperatur beeinflussen könnte
... Streichholz und Benzinkanister... 🎸🌡️