Speicher Danke für die Einblicke.
Dass das mit der Temperaturanzeige nicht mit 3.x geht, konnte ich Deinem Video nicht entnehmen oder habe es übersehen/ überhört.
Für das nicht Beheben der unlöschbaren Uraltmeldungen hinter der Glocke, habe ich trotz Deiner Ausführungen kein Verständnis.
Das sieht für mich immer noch nach Faulheit und/ oder Unkenntnis aus.