Bei mir funktioniert die App im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
-
Siehste! 😆
-
Pessimisten sagen, dass sie dann den alten abgenudelten Akku vom Vorgänger bekommen. 🤭
-
Mit dem 80er sollte man doch sowieso nur 80 auf der AB fahren. Deswegen heißt er ja 80er. Alles über 80 ist Reichweiten-Gift für einen 80er. Deswegen kaufen ja alle einen 85er. Damit kann man dann 5 km/h schneller fahren. 🤣😂
Was für Schissperücken, die sich einen 50er gekauft haben. 🫣🤭
-
Ich trau mich noch nicht mit dem Enyaq im Winterurlaub bis auf die Malediven.
Diese dumme Reichweitenangst, ich weiß. 😊
-
Hallo an alle hier!
Hat vielleicht einer dasselbe seltsame Verhalten?
Ich habe in meinem Enyaq Software Version 3.7 bereits installiert und bekomme nun seit ein paar Tagen die Meldung, dass das OTA Update auf MB3.7 bereitstehe ... Kann das sein?
Viele Grüße Olli
Dann ist das das für goofy1966 .
Da ist mächtig was durcheinander geraten. 🧏♂️
-
Vielleicht kann man die 5.x Versionen auf 3.7 zurücksetzen, damit das mit der Ladehistorie klappt. 🤔🤭
-
-