Beiträge von Paulchen Panther
-
-
Nein. Man bräuchte ganz viele fast senkrecht stehende Solarzellen, weil die Sonne ganzjährig da zwar auch 12h Tageslicht bringt, aber eben knapp überm Horizont.
-
-
-
Ich habe mich am 30.03. bei Klima-Quote.de angemeldet.
Bei Festbetrag I werden sofort 300 Euro ausbezahlt. Bei Festbetrag II bis zu 425 Euro innerhalb von 12! Wochen.
Ich bin gespannt.
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Registrierung und das uns entgegengebrachte Vertrauen bei Klima-Quote.de! Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihre Anmeldung zur Teilnahme am THG-Quotenhandel. Wir prüfen nun Ihre Angaben und melden berechtigte E-Fahrzeuge dem Umweltbundesamt (UBA).
Sofern Sie sich für die Auszahlungsoption ”Fest-Betrag I” entschieden haben, kontaktieren wir Sie nach erfolgreicher Prüfung per Mail mit allen weiteren Schritten. Wir überweisen Ihnen umgehend den Betrag und gehen für Sie in Vorkasse.
Falls Sie ”Fest-Betrag II” ausgewählt haben, müssen Sie Nichts weiter tun. Damit garantieren wir Ihnen, den Bonus bis spätestens 12 Wochen nach erfolgreicher Anmeldung auszuzahlen."Habe Fest-Betrag II gewählt.
-
-
-
Das verstehe ich.
Ich bin jedoch froh, dass ich mich so entschieden habe. Das war eine von nur 4 aufpreispflichtigen Ausstattungen, die ich mir gegönnt habe (siehe Signatur).
Bei meinen wenigen Schnellladungen beginnend bei um die 10% hatte ich bisher zwischen 73 und 93 kW Peak.
Die Zeit passte dann immer genau, um eine gemütliche Pause für Toilette, Nahrungsaufnahme, Kniebeuge und Handy schauen zu machen.
Immer wenn mir dann langsam langweilig wurde, war die Enya-Laura auch wieder gesättigt.
Für den Wiederverkaufswert kann es auch nicht verkehrt sein, da in einigen Jahren die Ladeleistungen wohl noch höher liegen werden.
-
-