Das meine ich eben auch.
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
-
Was ist eigentlich genau mit Tag-/Nachtumschaltung gemeint?
Trotz Mottenproblems wird mein Bildschirm bei zunehmender Dunkelheit schon auch dunkler. Nur der Hintergrund in der Kartendarstellung wird nicht dunkel.
Ist das schon sicherheitsrelevant?
-
Verbietet alle Rennen im Kreis. 😁
-
Danke. Hab's gesichtet: Es ist nichts überschrieben.
-
Bei mir auch höchstens 1mm tiefer (Heckklappe). Ist mir bisher nicht aufgefallen und stört mich daher auch nicht.
-
Wo genau findet man das Teil?
-
Da blende ich manuell auch nicht ab.
Deshalb ist das Verhalten für mich perfekt.
-
Ja. Bredenborn ist nicht weit von Steinheim. 😊
-
Nein. LiberTango hat's mir beim Enyaq Treffen aufgespielt.