Meine Laura wird seit gestern immer taub, wenn ihr von mir Befehle erteilt werden sollen.
Auf OK Laura reagiert sie noch und fragt auch, was sie für mich tun kann.
Dann kommt auch das grüne Sprechzeichen.
Aber ich kann sagen, was ich will. Es tut sich dann nichts mehr.
Ich muss die Sprachsteuerung per X ausschalten.
Wenn ich das Ziel per Bildschirm eingebe, spricht sie nach Start der Navigation auch wieder mit mir.
Ein Neustart des Informationssystems hat nichts gebracht.