Gib’s zu. Du willst doch nur das Zeugengeld kassieren 😁
😄 ...und wichtig tun!
Gib’s zu. Du willst doch nur das Zeugengeld kassieren 😁
😄 ...und wichtig tun!
Ich Stelle mich als Zeuge zur Verfügung. Worum geht's denn?
Wir brauchen beides, Transportkapazität und flexiblere Tarife.
Im „Einzugsgebiet“ dieser Windräder hätte es bestimmt BEVs gegeben.
Und niemand möchte eine Stromtrasse durch den eigenen Vorgarten. Ich fand das in den letzten Jahren aber viel „Sankt Florian“.
Es will auch keiner neben einer viel befahrenen Bahnstrecke wohnen oder einem Großflughafen, Kohle- und Atomkraftwerk etc.
Viele tun es trotzdem mehr oder weniger freiwillig.
Falls eine neue Stromtrasse über unser Haus geplant sein würde, würde ich zwar nicht begeistert sein, aber auch nichts dagegen unternehmen.
150tkm,dann werde ich 140 Jahre alt sein😟
Ich hoffe, dass Du Vorsorge getroffen hast. 🤭
Autokorrektur wäre bei einigen Fahrzeugen hier wohl die Rettung.
Versteht Ihr? Auto Korrektur. Muhahaha. 🤭🫣😅
Ich habe mich vor dem Kauf eines E-Autos schlau gemacht und so erfahren, dass die Reichweite bei Kälte deutlich geringer ist und das Schnellladen nicht so schnell ist.
Dann habe ich mich selbst überprüft, ob ich feste Termine unter Zeitdruck an Orten einzuhalten habe, die soweit von zu Hause weg sind, dass ich unterwegs schnell laden muss.
Das ergab ein eindeutiges Nein und so wusste ich, dass mir diese Einschränkungen nichts ausmachen.
Kurz: Mauerschachtel und Enyaq gekauft, Förderung für beides kassiert und seitdem leichtes Dauergrinsen beim Auto fahren.
Isch abe gar keine E.
Weil es in der Schweiz kein E gibt. [...]
Ah. Daher dieser Dialekt. 💡
Ich habe seit 3.0 das Gefühl, dass auf dem letzten Meter kurz vorm Halt jetzt immer mechanisch gebremst wird.
Kann mich natürlich auch täuschen.
Nachdem ich im Autohaus von dem Preis hörte, steckte ich auch einfach meinen alten Knirps rein und es ist alles schön.
(OK, das kommt wohl etwas zweideutig rüber 🤔)
Ich meine nur, er passt schön.
Also Ihr wisst schon - Der Schirm. 😅