2023 oder 2024 ist noch die Frage. Ich glaube nichts mehr was da angekündigt wird. Wenn das Facelift Model raus kommt wird sowieso Sense sein.
Mein Neffe wartet immer noch auf 3.0 aber das ist vielleicht gar nicht so erstrebenswert weil 2.4 an einigen Stellen fast besser war.
Worauf wartet er? Das kommt nicht von alleine. 🤔