Nein. Militärfahrzeuge.
Beiträge von Paulchen Panther
-
-
-
Da ist doch ein Stromverbund gut. Wird man den Strom hier nicht los, dann anderswo. Umgekehrt können wir bei Bedarf woanders einkaufen.
Ein deutscher Inselbetrieb geht seit Jahrzehnten nicht mehr. Und das ist gut so,.
Deshalb sehe ich die ständige Warnung vor der sogenannten Dunkelflaute eher als lösbare Herausforderung.
Ich glaube nicht dass es jemals eine europaweite Windstille oder nur -armut gab oder geben wird.
Mit genug Windrädern vor allem auf dem Meer und einem ausreichendem Stromnetz ist das technisch und langfristig lösbar.
Klar ist das sehr teuer. Aber Warten und/oder auf Wasserstoff setzen, ist mE. sehr, sehr teuer.
-
Bei mir lässt sich die LRH nach Vorklimatisierung meist auch nicht per Knopfdruck ausschalten, manchmal aber schon. Ein System habe ich dahinter noch nicht entdeckt. Ich habe keine Sitzheizung.
-
Mit den Sternen ist das schöner als das Original. Das kostet bestimmt bald Aufpreis. 🙂
-
Du meinst die Laufwellenreaktoren, Englisch TWR "travelling wave reactor"? Da investiert Bill Gates ziemlich viel. Eine Firma die daran arbeitet ist Terrapower. Die wollten 2025 einen Testreaktor am Laufen haben. Aber irgendwie hört man nicht allzuviel davon. Und der Testreaktor wäre wohl noch gar kein TWR. Schätzungen gehen dahin dass das vielleicht in 30 Jahren was werden könnte. Leider ist das zu spät.
Der Bill hat das Geld dann lieber in die Chips für unsere Corona-Impfung investiert, den wir angepassten, weil geipmften Systemhuren nun in uns tragen.
Das war wohl doch viel einfacher als das Atommüllkraftwerk zu realisieren. 🤭
-
Skoda-Logo-Projektion jetzt auch auf der Beifahrerseite wieder iO.
Auto wurde mir gebracht.
Sehr guter Service bei Autohaus Stricker in Horn-Bad Meinberg.

-
-
...oder gar Notwehr?
Es liegt wohl im Auge des Betrachters oder wer den besseren Anwalt hat.
-
Ich lade gerne draußen wenn es stark regnet.
Dann schimmert die Enya-Laura so schön wie Captain Kirk kurz vorm beamen.