Neuigkeiten auch von meinem 😀. Bin von KW 01/23 auf 09/23 gerutscht
. Mein neuer Verkäufer hat mir auch gleich einen Screenshot mitgeschickt. Das passt bisher alles ganz gut zu den Aussagen des Händlers - nur die ZP8-Verschiebung nervt. Braucht noch jemand Winterreifen?
Beiträge von Spock1958
-
-
Ich werde auch Option 2 nehmen - wenn ich das passende Auto habe …
-
Für mich sehr interessant - wenn ich den RS dann irgendwann habe …
-
War heute beim 😁 - ZP8 in KW 01/2023, also die Winterreifen für den RAV4 noch mal einlagern und natürlich geringere Förderung. Bin mal auf das Angebot von Skoda gespannten. Aber jetzt habe ich endlich Licht am Ende …
-
War heute bei meinem 😁 wg. Ausbau des Heckwischers und gleich mal die aktuelle Lage gepeilt. Am 19.09. würde der Vorführer für das AH produziert und wird Mitte Oktober erwartet. Für meine Bestellung gibt es Arlt. System noch keine Einplanung 😳. Er rechnet spätestens im Dezember mit der Lieferung 🤬, will das aber weiter beobachten …
Aufgrund der vielen Meldungen, hatte ich schon Hoffnung 😢.
-
Ich habe, seit ich Hybrid fahre, diese Tasche, werde aber zusätzlich die QR-Code Aufkleber am Auto verteilen. Bei einer zerstörten Scheibe kommt man ggf. gar nicht an das Datenblatt & doppelt hält besser
. -
Moin zsm, da ich meinen RS gleich versiegeln lassen wollte, und der Versiegeler mind. 1 Monat Vorlauf benötigt, habe ich heute mal bei meinem 😁 nachgefragt. Zunächst einmal gibt es meinen bisherigen 😁 nicht mehr - wie auch anderswo. Hier die Antwort von seinem Nachfolger: "Aktuell kann man leider noch keinen verbindlichen Produktionstermin von dem Fahrzeug einsehen. Daher kann ich Ihnen stand jetzt noch keine Prognose abgeben.
Sollte ich jedoch etwas einsehen können, melde ich mich früh genug bei Ihnen."Vielleicht fahre ich mal vorbei und schaue ihm mal tief in die Augen 😉.
-
So fahren hier auch unsere Fahrzeuge von der Stadtreinigung rum. Fehlt nur noch das orange Rundumlicht. 😁
Der war gut
. -
Mein Plan ist auch 10+ Jahre - allerdings müsste er dazu bald kommen
. -
Kann man, muss man aber nicht. Es gibt auch "Normale Halter" für 3D Kennzeichen.
Nein, das geht rückstandslos wieder ab. Einfach mit nem Fön etwas erwärmen dann geht das ganz easy ab.
Die Klett Kennzeichen gehen wenn überhaupt genau so schnell ab wie normale Halter. Aus meiner Erfahrung mit meinen Klett Kennzeichen, habe ich Kennzeichen weit schneller aus dem Halter als das Klett abgezogen. Das kein 0815 Klett wie man es von Schuhen oder so kennt. Das Zeug hält wie sau.
Okay, okay, okay - ich habe noch die geschraubten Kennzeichen im Kopf, die aktuellen Halter habe ich bisher noch nicht aktiv verwendet, daher konnte ich mir das mit dem Klett nicht so vorstellen. Gebe mich geschlagen
.