Mastercard und Visa
das ist scheiße, habe zwar ne Visa aber nutze Hauptsächlich meine Amex und die Visa ist sogar noch PrePaid, aber was solls wird ja sowieso nur einmal im Monat abgebucht dann schiebe ich da halt immer was rüber
Mastercard und Visa
das ist scheiße, habe zwar ne Visa aber nutze Hauptsächlich meine Amex und die Visa ist sogar noch PrePaid, aber was solls wird ja sowieso nur einmal im Monat abgebucht dann schiebe ich da halt immer was rüber
So … war gerade bei meinem
und wie es aussieht ist meiner nun von KW19 auf KW18 gerutscht und auch kein Kennzeichen für eine Verzögerung .. da ich ab Mitte Mai einen kostenlosen Leihwagen bekomme, werde ich wohl doch beim Enyaq bleiben, obwohl mich der Tesla auch mehr als reizt. .. ergo .. ich bleib euch erhalten
Also das man vor rutscht kann ich sogar verstehen, Fahrzeuge nach Russland fallen ja jetzt erstmal aus der Produktion raus (weiß nur nicht wie viele das überhaupt wären) , was mich wundert ist etwas das sie Produktionen planen wo jetzt erstmal alles steht. Hieß es nicht grade erst, erstmal 8 Wochen? Das wäre dann bis KW19 mindestens und die Fahrzeuge die in der Zeit eingeplant waren müssten ja dann erstmal dran kommen (hoffe ich zumindest)
Mal ne blöde Frage welche KK kann man eigentlich in der App hinterlegen möchte mir noch keinen Account klicken bis ich ihn benötige
meiner hat mir 4000km Pro Monat gegeben...
Ja ich fand das auch etwas arschig von ihm, aber allgemein ist die Kommunikation nach dem Kauf sehr schlecht gewesen, ich würde bei dem Händler nicht mehr kaufen, für Verspätungen und so kann er nichts aber a erwarte ich Informationen (unserer soll diese Woche produziert werden, die Info das dies nicht passiert hat der Händler sicher auch bekommen könnte er als Info raus schicken) und b erwarte ich dann eine Lösungsorientierte Problemlösung, das heißt für mich wenn ihm meine 15k zu viel sind soll er sagen was ok ist und was mich mehr kosten würde und vor allem was für alternativen es gibt
Kein Händler kann was für die aktuelle Situation. Und die Mitarbeiter dann anzupaulen oder irgendwie unter "Druck" setzen zu wollen ist völliger Unsinn.... Haben hier einige schon mal über normalen Umgangston nachgedacht? Möchten jemand so einen Umgangston auch im eigenen Berufsumfeld????????
Sehe ich auch so, ich erwarte aber vom Händler das er seine Arbeit gut macht und gewissenhaft und Lösungen für Probleme findet und keine neuen schafft. Bei uns steht ein Leihwagen zur Diskussion, allerdings bekommen wir nicht die km die wir bräuchten und müssten dann drauf zahlen, er nennt aber nicht wie viel wir fahren dürfen sondern nur das unsere 15k im jahr zu viel wären
Ich frag auch nicht mehr nach, letzte Info Anfang Feb vom Verkäufer: "Steht im Trichter. Hier hast du ein Ersatzfahrzeug. Ich meld mich wenn er auf dem Weg ist."
Letzte Woche hat er mir geschrieben steht im Banking und wartet auf Teile, er meldet sich.
Läuft doch alles.Was soll ich dem Jung Druck machen, bringt eh nix.
Falls der Enyaq unerwartet dieses Jahr nicht mehr kommt und die Innovationsprämie weg fällt/sich ändert, übernimmt das AH die Differenz.
Das nenn ich kundenorientiertes Arbeiten...
Wenn der Händler so ist würde ich auch nicht nachfragen bei unseren in Kassel sieht das aber leider anders aus
Full quotes inkl. Bildern scheinen hier sehr beliebt zu sein.
Fragen sich Einige hier auch mal, was ihre Händler über sie denken, wenn sie gefühlt täglich nachfragen, wann ihr Auto ankommt?
Ich frage da momentan bewusst nicht nach. Was sollen die Händler auch sagen?
Also ich werde am Freitag mal nachfragen, grade auch weil ja ab Mitte April irgendwann ein Leihwagen zur Verfügung stehen müsste für mich, grade erst wieder gemerkt ein zweites Fahrzeug ist wichtiger als gedacht, unseren Verbrenner hatten wir im November schon abgestoßen gehabt für einen sehr guten Preis. Täglich würde ich nicht nach Fragen und auch erst wieder wenn sichtbar ist das man mir vielleicht neue Infos geben kann
Und in welchen Abständen?
Also wenigstens wenn das Auto eingeplant ist und klar absehbar ist das es nicht in der Zeit produziert wird? Ich meine das die Produktion noch voraussichtlich bis KW 20 steht ist doch klar, dann kommen erstmal die Fahrzeuge die bis dahin eingeplant waren. Mag sein das ich da zu viel als Kunde erwarte, aber ein wenig planen muss ich doch auch können.
Hab das auch nur auf explizite Nachfrage bekommen. Von alleine meldet sich da niemand.
Ich habe dafür absolut kein Verständnis, es ist doch ihre Aufgabe uns zu informieren wenn das Fahrzeug sich verzögert.
Tscha. Mail vom Händler.
Du bekommst wenigstens Infos, mein letzter Stand ist das das Fahrzeug diese Woche produziert wird. Werde am Freitag den Händler mal fragen ob es wurde und freue mich schon drauf ihn meine Meinung über seine Unfähigkeit in Sachen Kunden Info das es nicht produziert wurde an den Kopf zu werfen. Das es nicht produziert wird dafür kann nur der depp in Moskau was, aber die info an den Kunden weiter geben muss der Händler und das sollte er auch können