Bin mal gespannt wann sich mein AH meldet wegen meiner Mail zu den Felgen, ich traue denen zu das sie das Aussitzen damit ich abspringe und sie den Wagen ohne Rabatte verkaufen können
Beiträge von Ryback85
-
-
Wo ich gerade die Nachrichten vom heutigen Tag lese (Gas-Lieferstopp nach Polen und Bulgarien) frage ich mich gerade ob das
a) im Falle einer Ausweitung auf Tschechien schon wieder Stillstand bedeuten würde und
b) ob alleine dadurch schon neue Teile von Zulieferen betroffen sind (deren Produktion nun zum Stillstand kommt)..
verrückte Welt...

Laut einer Nachrichten Meldung die ich las soll es wohl keine Einschränkungen geben in Polen weil man mit gerechnet hat.
Von meinem Händler habe ich wegen dem Felgen leider noch keine Antwort bekommen. Hoffe das meiner auch bald produziert wird und kommt
-
Ich weiß garnicht, was Skoda für ein Problem hat, dass die nur 80er Produzieren; Gib mir die Batterien, eine Flex und ein bisschen Sekundenkleber, dann sind alle Größen da

Behaupte einfach das die Größe der Batterie nicht das Problem ist sondern eher der Marge die sie am Ende raus bekommen
-
@BaseX9 ich habe mich in den letzten Wochen so oft geärgert das ich gesagt habe ich brauch die große nicht, ich brauch sie eigentlich auch nicht ob ich nun alle 200 oder 250 km ans Netz muss ist mir relativ egal, aber ich hätte ihn halt schon gerne
-
ist bei mir ähnlich. Es sthet ein A4 Allroad vor der Tür, der alles hat, als Dienstwagen zahle ich keinen Sprit, aber trotzdem kann ich es nicht erwarten, dass der Wagen getauscht wird und ich endlich ein eAuto fahre.
Habe letztens schon zu meiner Frau gesagt nachdem ich innerhalb von 24 h 4 Enyaqs gesehen habe auf der Straße das scheinbar jeder seinen bekommt nur wir nicht
-
So langsam bekomme ich wirklich Neid auf die die den Ausgang hier finden, ich weiß nicht wieso so dringend brauche ich den Wagen im Moment nicht (erst Mitte August ist wieder ne Reise geplant wo wir ihn dringend brauchen), aber trotzdem will ich ihn langsam haben
-
-
-
Wenn der abläuft kann man einen neuen stellen, nur dann ist 100%ig kein Budget mehr da.
Man kann mehrere Anträge stellen, jedoch gibt es dann bestimmt Probleme, wenn eine Firma z.B. 5 Anträge macht aber nur einen "einlöst".
Auch verringert sich dadurch natürlich das Budget für die anderen Österreicher.
Aber ist nicht das Budget was durch deinen ersten Antrag geblockt wird dann frei geworden
-
Alles anzeigen
Ich bin auch enttäuscht, dass mich mein Händler nicht wöchentlich über den Liefertermin informiert...
Im Ernst: Was erwartet ihr?
Die meisten Kunden fragen doch kaum nach, wann ihr Wagen kommt.
Man kann doch sowieso nichts machen außer Warten.
Ich frage einmal im Monat per Mail nach und bekomme auch zeitnah eine Antwort. Das reicht mir.
Und auch das mache ich nur aufgrund der aktuellen Situation.Ich erwarte das ich informiert werde wenn es Verzögerungen gibt ohne selbst nach zu fragen. Wenn es keine neuen Infos gibt ok dann kann er schweigen aber wenn was ist erwarte ich eine Meldung auch für meine Planung und ich erwarte vor allem dann einfache und schnelle Lösungen