So habe heute mal bei meinem AH nachgefragt und bin einfach nur enttäuscht:
- Zum Thema FIN (die habe ich dank Olga ja schon) könne er mir nicht geben da es im Moment nichts sagen da die Server erst am Dienstag wieder gehen wegen irgendwelchen Wartungsarbeiten, der Witz ich hatte vor 2 Wochen schon nach der FIN gefragt bei ihm bevor ich die Nachricht von Olga hatte, also wers glaubt
- wegen dem Leihwagen der mit ja laut seiner Aussage seit nun über 1 Monat zusteht kein Wort obwohl nach gefragt
- Dann aus Spaß mal gefragt ob sie Zulassung machen können, wollen dafür 125 € (kostet mich wenn ich es selbst mache knapp 60), habe mal nach Kulanz wegen der ganzen Warterei und dem nicht vorhandenen Leihwagen gefragt, mal sehen was da kommt, ich wette keine Antwort
- Ach und wann der Wagen kommt kann er nicht sagen, ist noch nicht angeliefert worden, hier frage ich mich ja ernsthaft werden die AH wirklich so überfahren oder bekommen die ne Info wo ihre Fahrzeuge sind
- wenigstens helfen sie bei der BAFA, bin mal gespannt wie diese Hilfe aussieht
Also alles im allen sage ich einmal bei dem AH gekauft und nie wieder, da werde ich sicher auch nicht für die Wartungen hin gehen