Sind am Donnerstag nach Kassel - Rösrath und gestern zurück, aber keine besonders guten Werte (meine Frau hat sich aber auch mal was ausgetobt auf der BAB)
Beiträge von Ryback85
-
-
mir fällt da ein:
- ggfs. billigeres Gummi in in der Anschaffung
- mehr Komfort durch weichere Flanken
aber rein optisch sind das schon ziemliche Ballonreifen, habe mal einen beim Händler auf dem Parkplatz gesehen, meines wäre das nicht
aber sind die wirklich soviel billiger als Massenware?
-
Ich frag mich ja grade was 18" bringen sollen, ist da wirklich so eine Ersparnis an Verbrauch das sich das lohnt?
-
Heute die Mail bekommen das die Karte verschickt wurde, 5 bis 7 Werktage, stimmt das das es so länger dauert dann oder geht es schneller bräuchte die karte donnerstag damit wir bei ionity laden können
-
Fehlt bei mir.
Du musst also poi die Stationen auswählen vorher
-
Wo finde ich das Ionity-Symbol, wenn es da nicht auftaucht?
Wenn du in der Navigation noch mal auf suchen gehst taucht er auf, leider ist das planen so mehr als dämlich gemacht, werde wohl per abetterrouteplaner vorplanen und Station für Station fahren
-
Funktioniert auch super gut mit der Sprachsteuerung. „OK, Laura. Suche nach Ionity entlang der Route/Strecke“. Das oder ähnliches versteht Laura sehr gut.
Ryback85 Ändere noch bitte den Titel von Landesplanung in Ladeplanung.
Ups ja mache ich 😂🙈
-
Hi,
Weis jemand ob und wie ich im Navi sagen kann plane rein mit ionity? Ich kann sagen Powerpass aber dann nimmt er auch die anderen wo man mit der karte zahlen kann mit rein. Würde gerne auf das rein günstigste gehen
-
Das Problem mit dem Anmelden habe ich auch. Am Freitag war die Übergabe und ich habe es an verschiedenen Tagen versucht. Hatte noch keine Zeit beim
vorbei zu fahren.bei mir war es dann nach einem Update, was er mir erst zuhause angezeigt hat und nach dem Update bestimmt 15 Minuten stehen lassen und im Haus noch was machen vor dem Einkaufen geklappt
-
Du musst die Karte erst mit der App verifizieren (oder umgekehrt 🙃) bevor du die Ladesäule mit der App zum laufen bringst.
dann hoffe ich mal das die scheiß Karte Rechtzeitig vor nächster Woche Donnerstag kommt, das hätte man auch mal früher sagen können