Beiträge von Ryback85

Mal ne blöde Frage könnte ich nicht eigentlich jetzt den alten Tarif noch abschließen für ein Jahr um die guten Konditionen zu bekommen, das können sie mir ja eigentlich nicht nehmen ohne mir ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen, dann wäre noch mal für 1 Jahr 35 Cent Ionity sicher. Gerne auch mit einem zweiten Account wenn ich keine FIN brauche

Bei mir läuft der alte Tarif weniger als 1 Monat und ist kostenlos deswegen meinte meine Frau grade ob wir das nicht einfach für ein Jahr sichern könnten und dann hätten wir noch ein Jahr wie es ist

Nehmen wir da mal das Beispiel Apple, das IPhone 8 von 2017 bekommt noch das Aktuellste Update von Apple im Jahr 2023.

Klar können da keine Features hinzukommen, wo die Hardware für fehlt, aber alle BugFixes und Verbesserungen bekommt selbst das 6 Jahre alte Modell.

Und wenn ich das richtig verstanden hat, macht Tesla das im großen und ganzen auch so. Das sind die Hausaufgaben im Vorfeld die vergessen wurden.

hat den irgendwer gesagt das es keine Bugfixes mehr geben wird? Eventuell heißt es nur das ME4 nicht kommt, die Bugfixes die es noch gibt die gebraucht werden sind dann halt in 3.28 oder so

Kurze Frage warum regen sich hier alle auf das alt Fahrzeuge kein ME4 bekommen? Technik entwickelt sich weiter und wenn sie neue Technik verbauen und die Nutzen warum sollten sie dann die alten Fahrzeuge noch mitschleifen wenn sie die Neuerungen gar nicht nutzen können? Was ist den so verkehrt dran wenn das Auto fährt und tut was es soll wenn keine Updates mehr kommen?

Das ist erstaunlich. Gestern habe ich mit überwiegendem Fahren auf der Autobahn (meistens 120) und etwas Landstraße gerade so 300 km geschafft. AC war aus, Auto mit vier Personen und Gepäck besetzt. Die App prognostizierte mir bei 100% 350 km Reichweite. Im Bordcomputer waren 18 kw/h auf 100 km angezeigt.

Dafür habe ich meinen persönlichen Laderekord von 129 kw erreicht, der aber relativ schnell wieder abfiel.

Besetzung war 2 Personen mit Gepäck einmal nachgeladen bei 40 % da später keine ionity mehr gewesen wäre laden bei 65 kw gestartet. Ac war an und hat gearbeitet, aber wir haben ne wp