Kurze Frage warum regen sich hier alle auf das alt Fahrzeuge kein ME4 bekommen? Technik entwickelt sich weiter und wenn sie neue Technik verbauen und die Nutzen warum sollten sie dann die alten Fahrzeuge noch mitschleifen wenn sie die Neuerungen gar nicht nutzen können? Was ist den so verkehrt dran wenn das Auto fährt und tut was es soll wenn keine Updates mehr kommen?
Beiträge von Ryback85
-
-
Haben sowohl Donnerstag als auch gestern beim Ionity in Remscheid Ost warten müssen, 5 - 10 Minuten jeweils, aber das war es mir wert. Als wir dann los sind waren die anderen immer frei
-
🫣🤔Haben Sie sich aus dem Geschäft wieder zurück gezogen? Ich meine das stand auch auf der Nextmove Übersicht mit drauf und ist da auch verschwunden
-
Hätten wir da nicht schon ne info bekommen müssen wenn ab 1.6 ich meine betrifft uns dann na auch. Hatte aber was gehört das sie auch zeitbasierdende Tarife anbieten wollen wir Tesla mit unterschiedlichen Preisen zu unterschiedlichen Zeiten
-
Das ist erstaunlich. Gestern habe ich mit überwiegendem Fahren auf der Autobahn (meistens 120) und etwas Landstraße gerade so 300 km geschafft. AC war aus, Auto mit vier Personen und Gepäck besetzt. Die App prognostizierte mir bei 100% 350 km Reichweite. Im Bordcomputer waren 18 kw/h auf 100 km angezeigt.
Dafür habe ich meinen persönlichen Laderekord von 129 kw erreicht, der aber relativ schnell wieder abfiel.
Besetzung war 2 Personen mit Gepäck einmal nachgeladen bei 40 % da später keine ionity mehr gewesen wäre laden bei 65 kw gestartet. Ac war an und hat gearbeitet, aber wir haben ne wp
-
Aba keine Autobahn, oder? . Sonst mach ich was falsch

Unsere Fahrt gestern, 3/4 Autobahn wenn möglich 140. Bin relativ zu Frieden mit dem Verbrauch
-
-
Nur mal so als Gedankenspiel:
Wenn zB am Mittwoch auf dem Bildschirm deines Enyaq in etwa folgende Meldung erscheint: "Es ist ein Update (3.1) für Dein Fahrzeug verfügbar - herunterladen und installieren?"
Wer würde sich sofort trauen?
Da wir am Donnerstag zu meinem Vater fahren, ich nicht, sonst würde ich es wagen ja
-
Ist doch egal, die bekommen wir als Bestandskunden sowieso nie.
das war Sarkasmus, ich meine selbst 4.0 ist noch nicht in der Auslieferung
-
Ich gehe schwer davon aus, daß das Update auf 4.0 morgen zur 2 Jahres - Inspektion direkt mit gemacht wird

Okay, ich leg mich wieder hin und träume weiter

wie zur 4.0 ich dachte aktuell wäre die Version 7