.. genau mit ihm hatte ich einen sehr freundlichen Kontakt
Beiträge von JEWUWA
-
-
Alles anzeigen
So, jetzt geht es bei mir auch mit IOS.
Leider sind folgende Anpassungen bisher erfolglos:
- Tagfahrlicht bei Matrix: Anpassung in StG 19 ohne Fehler durchgeführt, aber in StG 09 erscheint Fehler "B17D7F0 - Adaptation Invalid(static)" mit Bezug auf das Tagfahrlicht - und es geht auch nicht!
- Komfortblinker auf 5x - lässt sich codieren, aber wirkungslos!
Hat jemand mit ME3.2 das schon erfolgreich gemacht, und wenn ja, wie?
auch mal die inAPP probiert?
Bin schon gespannt, wie Du es gelöst bekommst - ich stehe ja auch kurz davor.
-
so, gerade von Händler angerufen worden - das gute Stück ist gestern Abend geliefert worden.
.. wie vereinbart ist damit auf Grund von Firmenleasing (BMW wird am 03.07. abgegeben) bis jetzt eine pünktliche Übergabe am 04.07. auch möglich.
Hoffentlich schlägt das Wasserpumpenproblem bei mir nicht noch zu. -
Hast du elektrisch verstellbare Vordersitze?
Denn nur damit geht das automatische Spiegelabsenken.
… reicht auch nur der elektr. Fahrersitz?
-
Die Taurus sehen doch auch nicht schlecht aus. 👍🏻
Weiß jemand, ob beim SL jetzt grundsätzlich die Taurus statt der Vega ausgeliefert werden oder ist das ein Einzelfall aus der Schweiz 🇨🇭? 🤔
… gleich nochmal die ERWIN Unterlagen gecheckt - Auto steht ja noch beim Importeur- meiner hat Code 44L und somit die Vega drauf.
-
Da kann man sich ja fast wünschen, dass auch bei mir die Vega nicht lieferbar ist - sieht klasse aus
-
Bestimmt von der Erkner Gruppe - zumindest ist meins von dort.
Emblem wurde zugeschickt, bin aber noch im Urlaub und Auto steht noch beim Importeur.
Kann es kaum erwarten - aber Danke für für das Foto - meiner wird von vorne dann genauso aus sehen
da habe ich jetzt ja schon mal eine gute Vorstellung -
Das wäre einmal mehr ärgerlich, kurz bevor ich mein Auto bekomme. Wie schon beim PowerPass. OBD-Adapter und Abo liegen da, sind bezahlt und warten.

… geht mir auch so - Auto steht beim Importeur und ich bin schon ganz ungeduldig:::
-
Der nächste Beitrag Anfang Juli ist dann mit Emblem auf dem Auto …
bestellt bei der Erkner Gruppe
-
Mein Problem hat sich gelöst - mit Android geht's
.Ich hoffe das ist kein allgemeines iOS Problem. Ich will im Juli mit dem Codieren anfangen. Paket liegt alles da. Auto ist gebaut und muss nur noch kommen.