Ich hatte die Genehmigung nach 2 Tagen…
Beiträge von JEWUWA
-
-
So, hab heut emal ne Menge Zeit im Auto verbracht mit OBDeleven.
ZV-Quittierung über Hupe hat NICHT geklappt irgendwelche Tipps?
Ich meine dies wird erst funktionieren, wenn man auch die Alarmanlage hat. Zumindest war das damals bei meinem Vw T5 und auch bei meinem Skoda Superb so.
-
Gibt es einheitlich schon Hinweise wie man bei einem Sportline vorne den 3-Zack hinbekommt?
-
Achso für den Fall das noch jemand pimpen will - die Teilenummern lauten;
links innen = 5LA 945 103 (<- das suchst Du)
rechts innen = 5LA 945 104 (<- das suchst Du)
Nur um sicher zu gehen… Das sind die beiden Teilenummern? Die anderen waren die NICHT RS leisten.
-
und irgendwann gibt es dann für den Sportline den Zwischensteg des RS zu kaufen ...

-
-
scheint bei SKODA jetzt so üblich - mir gefällt es aber eher wenn die A-Säule und der Bogen über der Türe dann noch normal lackiert wären.
-
auch hier etwas länger zu sehen neben dem Coupé
wirklich interessant. Ich spiele ja auch mit dem Gedanken das Dach später mal zu folieren. Sogar der Heckspoiler wurde halbrund foliert.
-
Habe ich selber gemacht.
sieht stark aus - hast du sie demontiert. Muss man etwas besonders beachten.
-
Apple hat oft das Problem, weil Carplay da priorisiert wird. Falls du einen Androiden hast, weiß ich es allerdings auch nicht, denn da gibt es dieses Problem nicht.
Liegt jedenfalls mit Sicherheit am Hamdy und nicht am Auto.In meinem BMW nutze ich seit Jahren Wireless CarPlay ohne solche Pobleme. Es bleibt immer das letzte Medium aktiv und jetzt beim Enyaq und gleiches Handy ist es anders…