Was hat die pauschale Aussage von 25 Monaten Lieferzeit „für einen Enyaq“ aus irgendeiner Quelle mit der realen Lieferzeit des Coupés zu tun?
Sowas kann doch im Wartesaal bleiben. Das sind off-topic und Spekulationen gut aufgehoben.
Was hat die pauschale Aussage von 25 Monaten Lieferzeit „für einen Enyaq“ aus irgendeiner Quelle mit der realen Lieferzeit des Coupés zu tun?
Sowas kann doch im Wartesaal bleiben. Das sind off-topic und Spekulationen gut aufgehoben.
Das haben Sie natürlich nicht vergessen unter die Zuwendungs-Voraussetzungen zu packen…
6) Abs. 5 …und kontrolliert wird natürlich auch…. 7) Abs. 1
DAE1BDBC-D6A4-445B-9516-E30006B6EDC8.jpg
Unterm Strich für mich völlig OK. Wenn mir das Land 1000 € meiner Steuergelder zurück gibt, erfülle ich auch die Auflagen. An dem Kleber soll es nicht scheitern - nehmen und kleben. 😉
Für 1.000€ bin ich bereit noch viel mehr Aufkleber auf das Auto meiner Frau zu kleben. 😂
Am 14.03.2022 beantragt, heute lag der Zuwendungsbescheid vom 08.04.2022 im Briefkasten. Natürlich MIT einer ausführlichen Anleitung zum anbringen des Aufklebers:
Es gibt einige dieser Videos von Händlern aus den Niederlanden. Da sieht man ab und an wie das Coupé vom passenden Hänger geladen wird. Scheint mir als würde da ein showcar auf Promo Tour rumgereicht.
Genau deshalb gehört sowas nicht lackiert - besser versteckt. Seht her ich habe eine 08/15 Bremse… 😁
[..] Jeden Handwerker würde man zum Teufel jagen
Handwerker stehen in meiner Region auf einer Stufe mit Enyaq Kabelbäumen… kaum zu bekommen. 😁
Das muss lubby machen. Wer als erstes bestellt, muss auch als erstes Fragen. Wir wollen doch schön Fifo einhalten. 😁
Ja, bis einschl. 04.04.2022. Ich hab die Echtzeitänderungen auch bemerkt. Wenn ich als mamba grüner auf 21“ wechsel kommt der Konfigurator auch gleich mit nem Farbwechsel um die Ecke… pfffffff… 😁
Ich kenn das eigentlich so, dass man die neue Konfigurator-Landing-Page des Coupés im Backend vorbereitet und dann zum Zeitpunkt X als Tausch gegen die Alte online gehen lässt. Aber Skoda hat wohl mehr „Hands on“ Mentalität. 😉
Ach ja, teilweise steht bei den bekannten Paketen auch „coming soon“. Mal sehen was das gibt.
[..] Dort meinte der
zu mir. Das im Juni wohl die Vorführer kommen werden. [..]
Das hat er dir im Februar schon so mitgeteilt? Die Händler in meiner Umgebung hatten zu dem Zeitpunkt eher mitte März mit ihren Vorführern gerechnet. Jetzt - nach all den Ereignissen - ist Jun/Jul auch der vermutete Zeitpunkt für die Vorführer.
Die Händler bestellen doch sicher auch nur im Rahmen ihrer Quote ihre Vorführer… kann gut sein das da nicht mehr all zu viel Zeit vergeht bis die ersten Kundenfahrzeuge hinterher rollen. Kann aber genau so gut auch nicht sein. 😁