[..] auf einmal ist die KommNr. unbekannt …
bei mir das gleiche. Ist aber nicht viel beunruhigender als ein Produktionstermin mit dem Zusatz das dieser noch nach vorne oder hinten verschoben werden kann. 😁
[..] auf einmal ist die KommNr. unbekannt …
bei mir das gleiche. Ist aber nicht viel beunruhigender als ein Produktionstermin mit dem Zusatz das dieser noch nach vorne oder hinten verschoben werden kann. 😁
Ich wollte den Lieferzeitpunkt auch erst aufs Spätjahr 22 timen, da das Fzg vorher nur sinnlos den Hof verstopft. Als ich dann aber die Enyaq typische Liefertreue registriert habe, wurde der Termin in asap geändert. Ich befürchte ich fahr meine Abo ZOE bis der TÜV uns scheidet. ![]()
BTW:
Auch Peugeot glänzt mit unterirdischer Kommunikation, Liefertreue und Kulanz. Mein ULT für den e2008 war in KW17. Der Verkäufer sagt "is halt so" und kam jetzt mit einer im System aufgetauchten KW38 um die Ecke, die aber auch Blaubeerkuchen heißen kann.
Ein guter Indikator sind die mobile.de Angebote für das RS Coupé. Wenn die Vorführer eintrudeln, kommen die live Bilder. Bisher ist da tote Hose.
Die nehmen doch eher den VW Bomber nach WOB. 😁
Setz dich einfach mal in den „Wartesaal“ und Blätter ein bissel in den Seiten, da findest du schnell raus was es damit auf sich hat. 😉
Bitte korrigiert mich, aber es gab im Wartesaal schon ab und zu die Olga-Rückmeldung „Kommissionsnummer nicht bekannt“ und nicht viel später auch mal die Ankündigung der Auslieferung oder der zeitnahen Produktion. Ich bin aber nicht so wahnsinnig und Blätter 1000 Seiten durch um das zu belegen. 😬
Für mich passt eine vorhandene Kommissionsnummer auch gar nicht zu dem Szenario „Bestellung wurde erst im Folgejahr bei Skoda registriert“. Die werden doch jedes Jahr zurückgesetzt. Und wo keine Bestellung, da keine K-Nummer… 🤔
PS: Das Skoda eine Nummer nicht findet, glaub ich allerdings sofort. 😁
[..]
Ist vermutlich der gleiche der auch bei dem Händler fotografiert wurde.
[..]
Die haben das grüne Showcar foliert!! 🤣
In BW war der auf zwei Jahre ausgelegte Fördertopf „Netzdienlicher Speicher“ innerhalb 6 Wochen leer. Für die Grüne Landesregierung war das aber kein Grund nachzulegen.
Ohne Speicher würde ich immer genau schauen, wann der Geschirrspüler, die Waschmaschine oder der Trockner an darf. Meine Frau würde wahnsinnig werden und ich würde mich irgendwie auch immer ärgern - "ahh, jetzt besser auf den Geschirrspüler verzichten und morgen früh starten).
.
😂 Das kenne ich gut! Das war angesagt als unsere Brennstoffzelle im Winter lief: Großverbraucher immer schön nacheinander timen… Waschmaschine, Trocker, Geschirrspüler, E-Bike laden… niemals zeitgleich kochen… das hat richtig Spaß gemacht, weil unser Haushalt nur allein durch die BZH auf ~63% Autarkie gekommen ist. Aber wirklich praktisch ist das zugegeben nicht.
Der Speicher hebt die Quote ohne E-Auto in der Heizperiode auf >95%. Und das ohne PV. Einspeisevergütung gibts ja bei der BZH nicht, daher verschenke ich ohne Speicher pro Heizperiode ca. 1.600kWh