Es geht voran - auch preislich! Der erste Treffer auf Mobile:
In einem Jahr kann der glückliche den Vorführ-RS zum Schnäppchenpreis mitnehmen. 😬
Es geht voran - auch preislich! Der erste Treffer auf Mobile:
In einem Jahr kann der glückliche den Vorführ-RS zum Schnäppchenpreis mitnehmen. 😬
Taurus Winterrad-Satz gibts ab ca. 3.700 bis 4.000 Euro lt. Meinen Angeboten von Skoda Händlern. Dabei sind Conti 850 Seal aufgezogen. Wobei ich nicht weiß ob die Aero Blenden (ca.250€) überhaupt lieferbar sind.
Wir sind selber schuld. Was kaufen wir auch so früh? 😬
Ich vermute dass dieser Teil der Frage gemeint war (20" Standardfelge):
Ich hab vor ein paar Tagen die 20“ TAURUS schwarz mit AERO Blenden als Winterradsatz angefragt. Nur in Einzelteilen erhältlich, nicht als Satz und konkurrenzlos teuer. Doppelter Preis im Vergleich zu den 20“ Asterion, die momentan meine Favoriten sind. 😧
Ahhh.. stimmt. Die Weißwurst hört auf Touring. Ich schreibe eine Beschwerde ans EU Parlament. Man möge eine Richtlinie erlassen das ein Kombi künftig als Kombi (m/w/d) bezeichnet wird. 😂
Eigentlich mal schön drüber nachzudenken was man alles schon gefahren hat. Wobei die ersten Fahrzeuge die sind, die Geschichten erzählen können. 😁
Die „Regierungsfahrzeuge“ die auch immer auf mich laufen mal außen vor ist die Chronik:
Ford Granada 2.0L V6 Giha
Renault 19
Peugeot 605 3.0 V6
Peugeot 205 look
Ford Mondeo 2.0 Turnier
BMW 320d Turnier
VW Tiguan 2.0d
Porsche Macan S Diesel
Porsche Macan GTS
Porsche Boxster GTS
Porsche 718 Boxster S
Porsche Panamera 4 Sport Turismo
Land Rover Discovery 4 HSE
Renault ZOE ze50
Also in der Pressefahrzeugen ist so ein Einsatz immer zu sehen.
Ist mir nie aufgefallen - danke. Also passt das grundsätzlich. Dann bestell ich so ein Ding falls es nicht drin sein sollte, sofern lieferbar.
Mit Kids auf längeren Strecken durchaus ein sinnvolles Utensil! ☝🏻🧐
Für den normalen Enyaq gab es im Rahmes eines damaligen Family Paketes so nen Kunststoff Einsatz auf dem Boden zwischen den Hintersitzen. Für das Coupé wurde der nie aufgeführt. Wahrscheinlich weil es ein Family Plus Inhalt war. Finde im neuen Konfigurator auf die Schnelle kein Bild dazu, aber auch generell keine Info mehr.
Gibt es nen Grund warum das beim Coupé nicht passen sollte? Kann jemand von euch die Teile-Nr herzaubern?
Lass mich mal mitzählen…
Großartige Botschaften und Märchen über die Produktion des Coupé RS: >100
Coupé RS bei Händler und Kunden angekommen: NULL
Meinen Discovery habe ich um +/- 50mm heben oder Senken können. Da hat man den Unterschied gesehen. Ob -15mm psychologisch oder optisch wirken, müssten wir in aufwändigen Versuchsreihen herausfinden. ![]()
Ich find das Coupe jedenfalls sehr ansprechend und bisher hatten alle Pressefahrzeuge DCC verbaut, somit wüsste ich gar nicht wie er aussehen würde wenn man die Option weglässt zu der bei großen Felgen ohnehin geraten wird.
DCC hat ja nur etwas mit der Dämpferkennlinie zu tun. Diese sind nicht für die Fzg. Höhe verantwortlich, sondern die Federn. Tiefere Federn, sprich Sportfahrwerk (-15mm) + DCC ist also rein technisch kein Ausschlusskriterium.