Ich hab noch so viel bekommen das es für mich OK war das der Händler 500km weg ist.
Alle anderen Anfragen haben 0,0% Rabatt erbracht, was mich auch nicht verwundert hat.
Ich hab noch so viel bekommen das es für mich OK war das der Händler 500km weg ist.
Alle anderen Anfragen haben 0,0% Rabatt erbracht, was mich auch nicht verwundert hat.
Also, er, also der RS ist fix eingeplant für KW 33. Mal sehen wann er dann beim Händler ist
Genau sowas wollen wir lesen! 👍🏻👍🏻👍🏻
Willkommen im Club der Wartenden.
Gab und gibt alles, in allen Kombinationen.
und bin selber sehr ungeduldig
Das sind denkbar schlechte Voraussetzungen. ![]()
Ach ja: Willkommen!
habt ihr eine Dachstatik machen lassen?
Nee. Mein Zimmermann hat sich drüber lustig gemacht das unser Dachstuhl aus BSH besteht. Seither nach ich mir keine Sorgen mehr um die Statik vom Dach.
Ich kann mir vorstellen das man mal genauer hinschauen sollte, wenn man das Dach der mittelalterlichen Scheine mit PV Modulen voll macht. Aber bei quasi nem Neubau…. Da kommt an Flächenlast ja nicht viel zusammen.
Dein Solateur soll die Dinger lieber richtig verankern. Das find ich weitaus kritischer. Aber deshalb lässt man das ja auch machen.
Was wisst ihr dazu?
Mach dazu doch bitte einen neuen Thread auf. Dann ist es aufgeräumt, auffindbar und nicht Coupé-spezifisch. 👍🏻
Hupen ist out. Wer was auf sich hält läutet die Glocke... ![]()
Wäre fast zu schön um wahr zu sein
Keine Angst, ist es auch nicht. 🤣
Ob der trained parking kann? Sensoren sind ja da und PLA hat er auch…
Wie hies noch der exklusive Autohändler auf der Wilferdinger Höhe?
Klingt nach dem Autosalon Schweickert. Der hatte alles was britisch und teuer war, außer Royce Royce. Jetzt versprüht es den Charme einer Wellblechhütte mit Möglichkeit zum Ölwechsel. 😬