Mal abseits von den „schneller höher weiter“ Meldungen ohne impact, finde ich es mittlerweile echt peinlich wie penetrant mit dem Coupé posiert wird bei gleichzeitiger Marktsättigung von null. 🤦🏼♂️
Beiträge von RadAle
-
-
-
Darf man fragen, was die bei Skoda kosten und ob die Nabenkappen dabei waren?
Den UVP des Komplettrades kenn ich nicht, die Felge wird i.d.R. für ~380€/St. angeboten. Die passenden Reifen sind unter 300€/St. auch nicht zu bekommen… dann ist noch nichts montiert, gewuchtet und die Luft bleibt auch nur mit Ventil drin… ach ja… Nabendeckel noch. Ich glaub einzeln zusammengestellt kannst du fast an 3k€ kratzen.
Ich habe 1.799€ zzgl. 40€ Versand bezahlt inkl. 36M Reifengarantie. Die Nabendeckel gehören m.E. zum Komplettrad dazu. Somit ist das fast schon ein Schnapper.
-
Sind 19“ Felgen. Was auf den Bildern leider nicht so richtig rüber kommt ist der 3D Effekt der verdrehten Speichen:
F327DFB1-B8C5-46FC-AC2E-CE61EBB091EA.jpg
Habe den Radsatz bei einem Skoda Händler gekauft. Kommt fix und fertig montiert und gewuchtet als Originalteil mit eigener Teilenummer von Skoda.
-
Ich wollte die Chrystal eigentlich nicht. Irgendwie so unspektakulär - dachte ich. Doch nach allem hin und her… dies und das… ist die Vernunftsentscheidung Chrystal gefallen. Und nachdem ich die heut in Empfang genommen habe und live erleben konnte, bin ich sehr, sehr happy mit der Entscheidung.
BTW: Es wird wohl nie passieren das ich den Radsatz Enyaq/Zoe verwechsle. Spätestens bei der Montage werden Zweifel aufkommen… 🤣
-
-
-
-
Guten Morgen,
also im DE Konfigurator stehen die 21" Felgen aber noch zur Auswahl neben den 20".
Plopp... da sind se wieder. Typisch Skoda: Slightly mysterious. Oder wie der Spruch geht...
-
Da schau an… die 21“ Vision sind nicht mehr im Konfigurator aufgeführt. Es gibt nur noch die 20“ Taurus. Der nächste Engpass? 🫣