[..] Cupra Formentor in "Graphene Grey" [..]
Früher hat man dazu Grundierung gesagt. 😬
[..] Cupra Formentor in "Graphene Grey" [..]
Früher hat man dazu Grundierung gesagt. 😬
Echt soviel ? Muss ich mal nachgucken
Wenn du 30 GWh pro Jahr produzierst ist das wenig. 😁
Spaß beiseite… die Verlustleistung ist nicht pauschal anzusetzen. Hängt z.B. stark davon ab ob Blei oder Lithium, AC oder DC gekoppelt. Ach ja, trotzdem ist die Verlustleistung nur aussagekräftig wenn Sie im Verhältnis zum Gesamtertrag steht.
Mir persönlich gar nicht klar, im Gegenteil. Speicher finde ich für mich, meine Infrastruktur, meine Bedürfnisse sehr sinnvoll.
Wirtschaftlichkeit ist nur ein Kriterium neben Anderen. Welche Gewichtung dies hat, kann nur jeder für sich selbst beantworten.
Leute, blättert doch mal ein paar Seiten zurück:
Das Thema [..]
Bitte nicht noch einmal von vorne
Ist das Alleinstellungsmerkmal des Wartesaals. So What? 😁
Ich setzte kommende Woche den Händler einer anderen Marke in Verzug. Beim Enyaq interessiert mich der Lieferverzug erst, wenn er größer 7 Monate über ULT ist. Das ist dann irgendwann in 03/2023 und bis dahin wird noch viel ausgeliefert.
Ich mache das sehr gerne, denn mir entsteht Schaden und der Händler ist der Meinung dass man sich „halt mit der Situation der Lieferketten und Corona abfinden muss“. Diese Aussage hat mich besonders motiviert, da ich es sehr frech finde sich bei Abschluss eines Kaufvertrags 02/2022 und der Aussage: „12 Wochen - wahrscheinlich kommt er früher“ auf Corona und allg. Lieferketten zu berufen und null Kulanz zu signalisieren.
Nehmt's mir nicht übel, aber ich bin letzten Mittwoch schwach geworden und habe auch mal bei Olga nach dem aktuellen Stand gefragt. [..]
Das nimmt dir doch niemand übel. Der kurze Olga-bashing-Hype scheint abgeebbt. Gesteinigt wird man jetzt für anderes 😁
Vielleicht ist es ja ab Seite 1.867 des Wartesaals wieder chic bei Olga nachzufragen. 😉
Allerdings finden die bei mir ja auch keine Auto unter der angegebenen Komm-Nr. 🤣
Was schon zu spontanen Lieferungen geführt hat! 😁
Womit er vollkommen recht hat. Dieses Fachwissen ist beinahe ein Indiz für einen aktiven Foristen! 😁
IPA orientiert sich ja an GPS den Sensoren und der visuellen Info der Kamera in der Frontscheibe. Vielleicht was zum hoffen, bzw. sparen. Ich bin der Meinung das die vordere Park Kamera bzw. 360 Grad keine Bedingung für IPA ist.
Bezieht sich wahrscheinlich auf die Lieferzeit
![]()
![]()
Oder Standzeit im Banking… 😬