Vielleicht wird es ja doch eine rießen Markeinführungsevent, wo alle bestellten von Februar - Juni innerhalb weniger Tage an die Kunden gehen.
Es ist ‘n Auto, kein Telefon. 😁
Vielleicht wird es ja doch eine rießen Markeinführungsevent, wo alle bestellten von Februar - Juni innerhalb weniger Tage an die Kunden gehen.
Es ist ‘n Auto, kein Telefon. 😁
Ich hab den Skoda Charger nicht dazu bestellt, brauche ihn theoretisch auch nicht. Trotzdem glaube ich das es gut ist so nen Backup für weite Fahrten zu haben, günstig soll es sein.
Der e-tron/Audi charger ist zumindest rein optisch und äußerlich baugleich mit Porsche, Skoda, VW. Den Audi Charger gibt es teilweise neu/wenig gebraucht inkl. Schuko- & CCE Adapter, Z-Kabel und Tasche ab 300€.
Übersehe ich da was, oder gibt es eine technische Erklärung dafür das für den Skoda Ziegel mindestens das Doppelte auf dem Markt verlangt wird?
Kofferraum ist, wenn der Kinderwagen im Ganzen rein geht.
Kind rausnehmen nicht vergessen.
Lt. WPU sind das ja auch Fake News, deshalb kann nicht sein was nicht sein darf. 😉
Der gute Tester muss sich offensichtlich noch mit Sinn oder Unsinn in der Elektromobilität sowie zielgruppengerechter Fahrzeugauslegung auseinandersetzen. 🤦🏼♂️
Außerdem hätte er den Fiesta auch bei 180km/h abdrängen können um vorn zu bleiben und sein Ego zu retten. 😂
Am schnellsten ging der Saporoshez. Den wollten aber auch die wenigsten. „Wer gestern seine Ziege drosch…“ 😉
Einige haben den fehlenden Lack hinter dem Innenblech der Fronthaube als "unschön" bemängelt. Das sie innen aber gar nicht mehr lackiert wird, ist mir bei Björns Video aufgefallen. Ist das der neue Standard?
Hatte dein
noch Kontingent?
Laut seiner Auskunft vor Bestellung habe ich ein Fzg aus seiner 1.Quote. Ich hatte auch ne zügige AB mit Komm-Nr. die gut in unsere Liste passt. Von daher ist das authentisch.
Ich glaub die KW50 ja selber auch nicht. Besonders aufgrund der Nachricht mitten in den Werksferien. Da tut sich sicher noch was zu meinem Gunsten.
Für mich klingt das doch sehr nach Glaskugel, auch wenn ich es dir wünsche, dass es so kommt
Ich wünsche mir gar nicht dass das so kommt! 😂
Die Kiste 📦 ist Anfang Oktober da, oder es gibt eine Woche Knödelverbot in Mladá Boleslav. 🤨
cupra kann ich mir nur durch einen „verbindlichen Produktionstermin + durchschnittliche Zeitspanne zur Überführung“ erklären. Wie gesagt, habe nur die E-Mail keine persönliche Rücksprache.