Sorry für mein schlechtes Englisch. Aber es musste mal raus
vielleicht bringt es was. anbei mein tweet.
Ich rate mal das seine wenig konkrete Antwort rund um das Wort „soon“ aufgebaut wird. 😉
Sorry für mein schlechtes Englisch. Aber es musste mal raus
vielleicht bringt es was. anbei mein tweet.
Ich rate mal das seine wenig konkrete Antwort rund um das Wort „soon“ aufgebaut wird. 😉
Das Auto gehört sicher noch Skoda, und Vertragspartner ist der Händler der nicht über die Sache verfügen kann. Somit ist diese Klausel nutzlos.
Viele im Forum haben vorher bestellt aber noch keine Info. Die müssten doch dann auch schon gebaut sein?
Ein großer Teil der über 24.000 Beiträge im Wartesaal spricht gegen deine These. 😉
Ach ja… heut hab ich 500km auf der Autobahn verbracht. Kein einziger Enyaq - nicht mal auf‘m Autotransporter.
Aber dafür ein Belgier der ein Foto wert war - cheers! 🥃
Neben der miesen Politik von Škoda ein denkwürdiger Moment… das erste Bild eines Kunden Coupé hier aus dem Forum! 🤘🏻
Cuba1904 Glückwunsch und starke Nerven! 🎉
Muss ich jetzt doch wieder Blutdruck bekommen??? Ein auf und ab hier… 😂
Aber sieht jemand die seitlichen Sensoren? ich nicht...
Wir kennen ja die ursprüngliche Konfiguration nicht um Rückschlüsse auf den Sensor-Verbau zu ziehen. Falls es doch ein Vorführer des AH ist, liefert Škoda diese in Punkto Ausstattung nach eigenem Ermessen.
So Dacht ich mir das beinahe, aber dann hat mich sein Counter zur „Ankunft“ nervös gemacht.
Ist zwar nicht schön, aber dann brauch ich keinen Blutdruck bekommen das es nu los geht. 😉
Damit ein großen Dank an Skoda für diesen super Support.
Hab ich was überlesen, oder nur nicht richtig verstanden? Hast du einen Auslieferungstermin?
Hier noch ein Vergleich der ab und zu etwas hinkt, im Großen und Ganzen aber zeigt dass das Gesamtpaket vom Enyaq richtig gut ist.
Allerdings erschließt sich mir nicht warum Francesco bei 33% seinen ersten Ladestop macht. Stallregie?! 😝
Da ewige fordern von mehr Topspeed ist ermüdend. Wenn er 200 laufen würde, wären diese Tester die ersten die 220 fordern. Wo fängt man an aufzuhören? 🤨
Aber ich hab mich durchs Video gequält und eine Wichtige Erkenntnis gewonnen: Sein 0-100 Test hat die Werksangabe auch bei 62% SoC übertroffen. Das ist durchaus vernünftig, wenn die Kundenfahrzeuge ebenfalls so performen.