FIN?
Selbstverständlich.
FIN?
Selbstverständlich.
Montagsauto : du bist ja schon mehrfach gefragt worden welche Komponenten du hast. Wenn du an einer Lösung interessiert bist, wäre es gut wenn du das beantwortest.
Viele WR Hersteller haben auch eine WB im Programm, oder haben Ihre Schnittstellen für WB Hersteller XY optimiert. Wenn das möglich ist, würde ich immer zuerst diese Möglichkeit nutzen, da das System out of the Box voll integriert und Überschussladen etc. ohne bastelei obligatorisch ist.
Das große Rätselraten ums neue Škoda-Logo in der modern Solid Designsprache ist dann ja auch gelüftet: Es gibt keins mehr 😁
Dann drück ich feste die Daumen das es bis zur Auslieferung hagelfrei bleibt. 🫣
Bei Mobile stehen nun Coupe's mit Verfügbarkeit ab 14.10.22 drin,
Händler EU - Ausführung zu horrenden Preisen,
dann wird wohl die Markteinführung demnächst von statten gehen.
Ich beobachte Mobile seit Wochen, das sind nur ein paar Anzeigen mehr als sonst, aber grundsätzlich immer die gleichen Händler in DE und CZ mit dem selben Fahrzeug. Die stehen schon sehr lange drin.
PS: Aber mit „demnächst“ hast du recht. Wann immer das ist. 😁
MLEny : Deshalb sag ich ja das es keine Ukraine Ausrede gibt. Nicht mal mit handgehäkelten Kabelbäumen aus Lummerland bekommt es Peugeot hin. Genau das ist der Punkt. Das ist kein „Škoda only“ Problem.
An einer anderen Kasse anstellen hießt nicht das man schneller aus dem Laden kommt.
Es ist aus meiner Sicht unlauterer Wettbewerb, wenn ich ein Auto mit 16 Wochen Lieferzeit bewerbe und so Kunden binde, die ohne die Aussage vielleicht zur Konkurenz gegangen wären. Und das ist doch das, was einige hier im Forum frustet.
Da kannst du hin gehen wo du willst. Termine sind grad Schall und Rauch. Tesla schiebt seine Auslieferungen. Ich selber warte auf einen e2008 der Ende Januar bestellt 12 Wochen Lieferzeit haben sollte und somit seit April in meiner Garage stehen sollte. Die ist aber Leer und es gibt nicht mal nen Plantermin und auch keine Ukraine Ausreden.
Unlauteren Wettbewerb würde ich nach meiner gesammelten Erfahrung als branchenüblich bezeichnen. 😉
Deinen Frust kann hier denke ich jeder nachvollziehen.
Ich ehrlich gesagt nicht.Frust gibt es erst ab 6 Monate über ULT 😉
Thenew2211 komm mal wieder runter. Jeder wartet, auf alles, auch du. Mit deiner Bestellung hast du sehr wahrscheinlich das Glück nicht sehr lange zu warten. Also gestalte dir und uns die kurze Wartezeit angenehm. 👍🏻
Ich fand immer gut das die ewig gleichen Grundsatzdiskussionen über Bafa, Listenpreis, Besteuerung & Co. bisher im Wartesaal blieben. 👍🏻
Blättert doch mal die Seiten des Wartesaals durch und lest die zahlreichen, sich wiederholenden Beiträge rund um die genannten Themen. Suche hilft dabei.
Auch nicht besser… 😉