Ich warte auch auf einen Roten. Dach wird schwarz foliert, da kommen Magnetantennen drauf.
Beiträge von Dana
-
-
Ich warte ja nun auch schon 11 Monate. Bin auch 5 Monate über dem ULT.
Ich denke, den Händler mit einem Einschreiben unter Druck zu setzen, kann auch das Verhältnis etwas eintrüben. Ich versuche es jetzt mal mit einer netten Mail mit Frage auf einen Leihwagen. Das Skoda dafür möglicherweise aufkommt. Dann entstehen dem Händler ja keine Kosten.Letztlich kann ich nur noch 2 Monate warten, dann wirds bei mir aber auch vom jetzigen Auto her richtig kritisch.
Also, mal sehen, ob es ein "Miteinander" gibt. Genervt ist der Verkäufer eh, weil er nix wirklich gerade verkaufen kann. Die anderen Skoda Modelle sind auch schwer zu bekommen, sagt er. -
Stimmt mit der KW51/21. Da war ich auch im Sammelpool mit drin. Aber danach ist nix passiert. Warte "in Kürze" dann schon ein ganzes langes Jahr.
-
-
Hallo in die Runde.
Ich hab mich eben mal angemeldet. Mein Enyaq wurde am 26. März 2021 bestellt. Leider außer Verschiebungen seit August 21 bis hin zu Bauwoche 51/21 und Liefertermin 20.1.22 immer noch nix. Keine FIN. Keine konkreten Daten. In 5 Wochen hab ich also Einjähriges "Warten". Klasse. Das es nervt, keine Frage. Mein alter gelber Passat geht auf die 380.000 km zu und langsam brauche ich wirklich was Neues.
Bestellt hatte ich recht volles Programm beim 80er. Velvet Rot. AHK, WP und Parken Plus. Nur Family, Sport, Massagesitze und Schiebedach sind entfallen.