Beiträge von cdE-Evil-Homer
-
-
Alte Weisheit der Grobmechanik:
Bewegt es sich dann schmier es, bewegt es sich nicht dann hau mit dem Hammer drauf bis es sich bewegt....dann schmier es!
Event. sollte der Hammer in diesem Fall sehr klein sein.......

-
Hatte gestern auch "fliegenden Wechsel" am Lader.....bin dann ein paar Meter weiter kurz zwischengeparkt....da klopft es an der Scheibe.
Die Dame die nach mir an den Lader ist hat mich darauf aufmerksam gemacht das die Klappe noch offen steht.
Das Auto mault wegen jedem Mist.......aber die offene Ladeklappe, daran hat man gespart....die Meldung wäre tatsächlich sinnvoll.
-
Das stinkt ekelhaft 🤢
Meine Nachbar stinken mich mit Pellet-Heizung und Holzöfen auch voll.......da wird dann eben zurück gestunken!
-
Hmmm… wenn man andersherum denkt, wird das Erdöl billiger werden, wenn die Nachfrage stark sinkt. Wird nicht steuerlich nachgesteuert, wird der Sprit günstiger werden.
Auch das ist möglich in Zukunft.
Dann stell ich mir einen 12 KW-Stromerzeuger in den Garten und lade damit den Enyaq auf wenn es die Sonne nicht schafft.....dazu noch den 16 KWh Hausspeicher und die Abwärme wird noch irgendwie in die Heizungsanlage eingebunden........
Event. findet sich da auch einer der mit altem Frittenöl läuft..........

-
Alles hypothetisch........ich streite ab das jemanden anzuraten, zu tun oder es jemals selber gemacht zu haben.
-
Die haben bei mir 8 Tage später zum Ablesen an der Tür gestanden um meine Eingaben zu überprüfen ...

Ich wüsste hier bei uns niemanden bei denen in den letzten Jahren jemand vor Ort war zum Ablesen oder Überprüfen.
Das wird für die doch deutlich teurer wie alles was man falsch ablesen könnte.
Und dafür verantwortlich machen kann man dich nur wenn man dir Absicht nachweisen kann, das wiederum ist praktisch unmöglich.......Ablesefehler passieren schonmal.
-
"Alternativer Stromspeicher"
Das mit dem alternativ hat schon was........wenn ich von Trump auch sonst nichts halte, das war echt gut.

-
...ja servus. Somit habe ich beschlossen, dass ich pünktlich zum 31. dezember meinen Stromzähler ablese und dann mal eben 1200kW/h mehr ablese als drauf steht....s
Ja was soll man sagen....
auch ich werde nicht jünger und da kann es schonmal passieren, wenn man die Arbeit des Versorgers mit dem Ablesen kostenfrei übernehmen muss, das man sich bei einer Zahl etwas vertut......so aus Versehen, ohne Lesebrille und so weiter.......kann passieren.
Trump würde es "alternative Ablesung" nennen.

-
Sie wollen nur unser Bestes…..
......unser Geld!