"Nutzer synchronisieren" .....wo gibts denn das?
Beiträge von cdE-Evil-Homer
-
-
Ich fühle mich nun einfach mal angesprochen Hannes1971
Ich habe keine Systemabstürze.
Der schwarze Bildschirm kommt nun auch ca. 2 Sekunden dann erscheint das Anmeldefenster mit QR-Code etc.
Das hat vorher wohl gefehlt......event. keine Verbindung zum Server gehabt.
Ja, die Skoda-Server sind schon ein Graus, in anderen IT-Bereichen wäre so eine Firma bereits pleite oder weg vom Markt.
-
Ich bin auf jeden Fall im Moment maximal genervt.....
Anmeldung mit QR-Code......Passwort angeblich falsch obwohl gerade neu gesetzt.
Anmeldung mit email-Adresse.........Passwort angeblich falsch
Anmeldung über Mobil-Tel-Nr...........geht erstmal anscheinend, dann die Meldung "Es ist etwas schief gelaufen, sie werden als Gast-Nutzer angemeldet......"
ich würde jetzt hier wilde Flüche aussprechen aber das System wird die vermutlich raus filtern .........
-
Ja klar, ein Sonderzeichen is drin......ist doch Standard heutzutage.

-
Ich komme nun einen Schritt weiter bis zur Anmeldung mit Scannen des QR-Codes.
Allerdings sind dann angeblich meine Anmeldedaten falsch.
Das kann aber schonmal nicht sein weil sie im iPhone gespeichert waren.
Habe neues Passwort zusenden lassen und dann probiert......angeblich wieder falsch (habe extra Lesebrille mitgenommen und das PW vorher aufgeschrieben).
Am Mac anmelden auf der Seite geht.......am Auto ist es angeblich falsch.
Das ist doch mal der letzte Krampf........

-
Busruhe und Sicherung.........
Ja gestern versucht, heute nach Update noch nicht.
Nachdem der Regen hier langsam aufhört schau ich mir das aber nochmals an.
-
Hmmmm, Update kam vor ner Stunde rein und ist inzwischen installiert.
Das Problem mit dem Display das sich nach dem Drücken der „Anmelde-Taste nicht mehr bedienen lässt besteht weiterhin.
3D4CAE2C-E9C8-43A5-8A57-054A2939A181.jpeg
Bleibt auch nach inzwischen 25 Minuten so……sehr lästig. 😵💫
-
Mein Händler hat mir gesagt das fast alle Lenkrad-Bestellungen in der Werkstatt storniert wurden.
Da es sich bei dem Problem wohl , bis auf wenige Ausnahmefälle die wirklich defekt sind, um ein Softwareproblem handelt das mit dem neuesten Update dann (hoffentlich) behoben wird.
Bin gespannt.........
-
Wollte noch fragen:....
Lädt er das update auch wenn das Auto steht oder nur wenn er fährt bzw an der Ladesäule hängt und dort aktiv ist?
-
Oki,
ich gedulde mich und denke mir einfach.......an mir liegt es nicht, nein ich stelle mich nicht zu blöd an, schuld sind die Anderen.......

Danke für die Unterstützung.