Oh, das hatte ich noch gar nicht gesehen......man kann im Forum nicht alles mitkriegen.....^^
Könnte ich also einfach reparieren, allerdings habe ich ja 5 Jahre Garantie.........selber dran rum basteln und event. was kaputt machen wäre da nicht hilfreich.
PS. Wie bekommt man die Einheit überhaupt abgebaut?
Ich erinnere mich das ich es versucht hatte als ich die Dashcam eingebaut habe und es dann sein gelassen haben das Ding abzumontieren......hatte das Gefühl gleich was abzureissen.