Eben. Keine Verbindung mit max 1x Umsteigen möglich: Bahn erledigt.
Wenn der Zug sich nicht an mich gebunden fühlt, fühle ich mich auch nicht an den Zug gebunden. Habe ich dem Schaffner damals auch gesagt.
Da ich die Teisezeit den Auftraggebern voll in Rechnung stelle, ist das denen nicht ganz so egal.
1. Naja, aber lange Staus und lange Parkplatzsuche werden ohne Probleme in Kauf genommen. Es ist eine Frage der Beqeumlichkeit. Bloß nichts ändern.
2. Wenn der Stau, das Tempolimit und die Geschwindigkeitskontrolle sich nicht an Dich gebunden fühlt, dann fühlst Du dich auch nicht an den Stau, das Tempolimit und die Geschwindigkeitskontrolle gebunden?
3. Eben, denen ist es nicht so ganz egal, was alles so aus Bequemlichkeit in Rechnung gestellt wird.