Wo steht das denn geschrieben, dass man „nichts weniger“ bekommt aber immer alle „Verbesserungen“? Ich kann hierzu in meinem Vertrag auf die Schnelle nichts finden.
Ich kenne von allen meinen Neufahrzeugen bisher, dass es immer wieder kleine Wegrationalisierungen gab, aber nichts neues „besseres“ dazu kam. Bei BMW wurden mal diverse Klappen von Ablagefächern wegrationalisiert, das sah vorher viel schöner aus. In meinem Peugeot 3008 wurde damals nach der Bestellung während der 4-monatigen Wartezeit auf die Produktion das Ambiente-Licht an der Mittelkonsole wegrationalisiert usw. Das führt manchmal schon zur Verärgerung.