Wo denn nicht?
In der Mission vielleicht oder bei der Heilsarmee.
Sorry, aber überall klingelt die Kasse.
Wo denn nicht?
In der Mission vielleicht oder bei der Heilsarmee.
Sorry, aber überall klingelt die Kasse.
Genau, ordentlich klagen, die Anwälte wirds freuen, glaube auch das die zur Klage raten werden, die einzigen die ihren Gewinn sicher haben.
Ein guter Anwalt berät den Mandanten über Erfolgsaussichten seines Vorhabens.
Hinzu kommt, die Gerichte entscheiden höchst ungern und selten gegen ihren Arbeitgeber.
Mit Verlaub, aber das ist Blödsinn. Richter haben immer unabhängig zu entscheiden. Für staatliche Belange sind daher auch hauptsächlich Verwaltungsgerichte da und keine Amts- oder Landgerichte.
Desweiteren hat das „Richteramt“ aus guten Gründen eine eigene Besoldung und Richter sind entgegen aller anderen Beamten eben NICHT Weisungsgebunden, sie müssen unabhängig bleiben.
Daher ist das Richterauswahlverfahren auch nicht einfach für Bewerber und die Anforderungen bei einer Bewerbung sind entsprechend hoch.
Bitte nicht irgendetwas ins Blaue Vermuten, wenn man keine Ahnung hat.
Naaa da wäre ich mir nicht so sicher, das ist sicher ein Thema für einen Rechtsstreit. Aber mit passendem Richter, wird das Eis schnell dünn für Skoda.
Das hat nichts mit "passendem Richter" zu tun, sondern das liegt alleine daran, ob vor einem Urteil zwischen Kläger und Beklagtem eventuell doch noch ein Vergleich geschlossen wird.
Das machen zB. Autohersteller sehr gerne, um einem Urteil zu entgehen und viele Kläger lassen sich darauf ein. So hat es VW beim Dieselskandal auch gemacht und hat es dann öfter so dargestellt, dass das Recht auf Ihrer Seite sei.
Würde mich auch mal interessieren.
autsch. Mein Preis würde sich OHNE Rabatt von 51.575 auf 55.445€ erhöhen. Also knapp 4k€
Bei mir wären es von 46.379€ auf 52.389€. Das sind also 6010€ Preissteigerung, also ungefähr 13%.
Nur, weil DCC nur noch im teuersten aller Pakete erhältlich ist.
Das denke ich auch.
Wie ich schon sagte, glaube ich eher, dass die Angabe der Genauigkeit der Funktionen etwas gelitten hat, dass aber keine technische Änderung zu befürchten ist. Meist sind es ja komplett miteinander vernetzte Systeme und nicht einzelne Funktionen, die von Herstellern bei der Bestellung in Auftrag gegeben werden und beliebig entfernt werden können.
Ich bin wirklich extrem gespannt auf Juli, dann bewahrheitet sich, was mit meiner Bestellung passiert, die aufgrund der Händlerquote erst offiziell im Juli bei Skoda zur Einplanung führen wird.
Denn Einplanung bedeutet ja eigentlich doch bereits neues Modelljahr, oder habe ich das falsch verstanden? Das alles wäre doch wie mit einer „normalen“ Bestellung im Juli vergleichbar, oder nicht?
Oder wird die Händlerbestellung Ende Februar auch bei Skoda auch schon als Bestellung anerkannt?
Ach, ich hab einfach keine Ahnung von solchen Quoten und wie konkret sie im internen Ablauf behandelt werden. ![]()
Jemand, der erst im Juli bei einem Händler ohne Quote bestellt, ist tatsächlich genauso gleichgestellt wie ein Kunde, der bereits Ende Februar mit Quote bis Juli bestellt hat? Das wäre ja echt ungerecht.
Eigentlich hasse ich solche Zeiten, wo man bereits schon bei dämlichen Autos nicht mehr sicher sein kann, was noch alles passiert.