Hallo zusammen,
ich finde diese seitlichen Kiemen am Enyaq nicht sehr schön.
1. Weiß schon jemand, wie leicht oder wie schwer diese zu montieren bzw. auszutauschen sind?
2. Und kennt jemand bereits Alternativen auf dem Markt?
Danke
Hallo zusammen,
ich finde diese seitlichen Kiemen am Enyaq nicht sehr schön.
1. Weiß schon jemand, wie leicht oder wie schwer diese zu montieren bzw. auszutauschen sind?
2. Und kennt jemand bereits Alternativen auf dem Markt?
Danke
Und die einvernehmliche Auflösung des Leasingvertrags geschieht hier, damit der LN die restlichen Leasingraten sparen kann?
Na, diese Bank will ich aber auch mal persönlich kennenlernen.
Ich habe noch nie gehört, dass Leasingverträge vorzeitig beendet werden können. Pacta sunt servanda.
Wenn überhaupt, dann für ein Paar Monate vor Vertragsende und dann auch nur mit einer Ablösesumme der Bank für die entgangenen Leasingraten.
Ich habe noch nie gehört, dass man - um Leasingraten zu sparen - den Vertrag 2 Jahre vor Ablauf kündigen darf.
Panoramadach und Sommer ist das Thema.
„Kundenservice“ dient in Deutschland mM. nach hauptsächlich zur Abschottung des Konzern vom Kunden.
In der Regel kümmern sich darum dann vom Konzern installierte externe Callcenter, die alle keine Ahnung haben müssen.
Hier im Forum nennt sich das "Konversation"
Oben rechts auf die Sprechblasen klicken.
Konversation ist ja nur der Überbegriff,
PN ist die private Nachricht
Vielleicht sollten wir hier bei den manuellen Sitzen bleiben, damit das Problem nicht verwässert.
Elektrische Verstellung ist ganz sicher auf andere Probleme zurückzuführen als die manuelle Verstellung hier in diesem Thema.
PS: ich habe auch Lodge mit manueller Verstellung bestellt, es interessiert mich also sehr.
Mir ist es egal, Hauptsache mein Auto kommt nicht viel zu spät und ich bekomme was ich bestellt habe.
Zumindest sind ja gerade die schlechtesten Nachrichten erst einmal durch. Aber mein weiß ja gerade leider nicht mehr, wie lange das so bleibt.
ähh, bei den Standard Sitzen gibt's kein Memory
Daher muss sie ja scheinbar ständig nachgestellt werden ![]()
Deiner ist aber auch nicht besser ![]()