Ich glaube, dass die Beschreibung der Reparaturen an meinem Enyaq hier bestens reinpassen und nicht zu Tode gelabert werden sollten....
am bwsten du fragst den threadstarter der wirds wissen 😉
Ich glaube, dass die Beschreibung der Reparaturen an meinem Enyaq hier bestens reinpassen und nicht zu Tode gelabert werden sollten....
am bwsten du fragst den threadstarter der wirds wissen 😉
Alles bereits in die Wege geleitet.
Bei diesen thread gehts eigentlich um fehler des enyaqs und daraus erfolgte Reparaturen. Wenn jeder hier seine unfälle beschreibt dann geht das am thema vorbei. Bitte im laberthread weitermachen 😎
Ich habe das „Aufladen der 12V Batterie“ aktiviert. Beim Laden an der Wallbox hatte ich eine verringerte Ladeleistung von 5,5 kW. Nach deaktivieren des „Aufladen der 12V Batterie“ hatte ich sofort wieder die volle Ladeleistung.
Ich weiss jetzt warum es bei mir nicht reduziert hat. Ich habe einen Ladestandort angelegt und dort war der Schalter natürlich auf „off“. Somit bestätige ich „skoda hat den Text fälschlicherweise geändert, die Funktion „reduzierter Ladestrom“ bleibt wie sie war.
Was Skoda alles kann..🤪
Im FIN-Checker von Skoda Australia wird für meine FIN keine Campaign angezeigt.
Probier mal die europäische Version des FIN-Checker. soweit ich mitbekommen habe werden europäische FIN´s in australien nicht mehr ausgewertet. https://www.dieteren.be/en/recall/
Die 12V Geschichte ist das reduzieren des Ladestroms. Ist nur falsch bezeichnet.
Hab es gerade beim Laden gemerkt.
Also bei mir hat sich der Ladestrom nicht reduziert mal schauen wie sich das weiterentwickelt und was Montags dann wirklich Sache ist. Alles ist möglich bei Skoda😉
Also bei mir hat sich nach aktivieren der 12v ladung über hochvoltbatterie die Ladeleistung nicht verringert. Mal schaun
Am PC sagt er da Auto ist nicht online (was nicht stimmt), in der App meint er online aber Zündung an und deswegen keine Kartenposition (was auch nicht stimmt). Ich denke mal dort steht die alte, falsche Version 3.6, die Version im Auto 3.7 muss ja eigentlich stimmen.
Probier mal im Auto beim Hauptbenutzer alle Datenübertragungen zu deaktivieren und dann wieder aktivieren. es kann dann sein, dass es am PC dann wieder läuft-die Skoda Server unterhalten einen mnchmal ohne das man das selber will
. Ein Tipp von Oberösterreicher zu Oberösterreicher
Nach der Signatur hat er den Wagen nach Juni 23 erhalten, daher mindestens 3.2 eher 3.5
Eher 3.5 oder 3.6 meiner (nicht RS) kam anfang Juni mit 3.5 und ist auch jetzt noch dort. Und 3.6 habens ja serverseitig tlw. auf 3.7 gezogen ohne was upzudaten soweit ich weiss
Darf mein Fahrzeug wieder abholen. Ergebnis: Es wurde eine "Busruhe" gemacht. Nun läuft die Leuchtweitenregulierung wieder. Mal schauen wie lange.
Das war wohl mehr als nur „Busruhe“ die hättest du jede nacht mal jedenfalls (falls du nicht immer an der wallbox hängst). Vermutlich haben sie die 12v batterie für 30 min abgehängt und damit alles was irgendwie in deep power save ist zurückgesetzt.
Geht bei euch Skoda Connect wieder, bei mir steht immer noch offline?
Ich hatte das auch unlängst über mehre Tage. SkodaHelpdesk schlug vor: Im auto datenübertragunseinstellungen beim hauptuser deaktivieren und wieder aktivieren.
Bei mir hatte das geholfen.
P.s: die IOS app hatte das problem nicht nur die Desktoplösung unter windows