habe am 6.6 Termin für den Service + uPdate auf 3.2 wegen Favoriten. Sollte ich mich da noch melden beim Freundlichen?
Beiträge von Oversize
-
-
Bei mir nach 16000!
Was ist diese Stange und wie merkt man nen schaden?
-
Ich werde die nächsten Tage wieder einmal (nach fast 3 Wochen ohne Mechaniker) in die Werkstatt fahren dürfen (wieder einmal die Koppelstangen, meine 20000km sind wieder runter). Ich bin gespannt ob da was bez. einem Update gemacht wird.

LGKoppelstangen?? Wasn lous? Habe noch nie etwas wegen sowas gehört... kannst du mich da aufklären? Meiner hat über 40k drauf...
-
ich finde es erschreckend, dass solch massive wissenslücken bei offiziellen servicecentren existieren!
-
ich nerv mich immernoch darüber dass ich jedes mal nach start auf Sport umstellen muss! Das skoda das nicht hinkriegt zu speichern...
-
Ja diese Meldungen tauchen vermehrt auf. Ich hatte es seit dem Update der App auf die Version 7 auch schon.
Schlimm ist nur dass das fenster auch tatsächlich offen war! Ich habe das auto aber mit verschlossenen fester abgestellt... sowas darf nicht passieren. Was wenn ich eines morgens im regen zum auto komme und das fzg. Voller wasser ist?
-
Heute morgen hat die App angezeigt dass das Fenster offen sei... tatsächlich war das Fester auf der Fahrerseite unten. Hatte Glück dass es nicht geregnet hat. Zumindest war nichts nass...
-
War eher eine Rhetorische frage. Normalerweise bringt man eig. Die alten versionen auf den aktuellsten stand.
-
und wann kriegen wir 3.0er mal was neues?
-
Verbessern die Aktualisierungen tatsächlich etwas, oder freuen Sie sich jetzt nur über größere Zahlen?
Meines ist immer noch auf 3.0, aber ich habe von keinen besonders nützlichen Änderungen gelesen. Die einzige Funktion, die ich wirklich vermisse, ist das Vorheizen des Akkus, aber ich erwarte nicht, dass sie jemals kommt.
Interessting how the expectations are different. I do not care about preheating, but Plug and Charge would be nice to have also additional informations in the driver's display /HUD.