mir passiert das im 80x laufend. Ich berühre das LR unten und die sensoren reagieren nicht drauf... zack piepen... beim Elroq loaner ist mir das bisher erst etwa 3mal passiert seit gestern. Aber es nervt trotzdem wenn das radio plötzlich stumm wird bis ich da LR wieder richtig anpacke wo die sensoren es schnallen... das wäre für mich sogar ein Grund die kiste nicht zu kaufen
Beiträge von Oversize
-
-
Was für ein Gebimmel macht der TA und wann??
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht.
Wenn ich meine Hände nicht da habe wo der sensor ist, kommt nach einer weile die rote warnung "lenkung übernehmen" inkl. Piepton. genau dann schaltet sich beim Elroq loaner der radio komplett stumm... in der kurzen zeit bisher habe ich die oben genannte funktion noch nicht gefunden.
-
hallo zusammen, mein Enyaq wird nächstes Jahr ersetzt und ich habe jetzt gerade einen Elroq zum testen. Bei dem schaltet sich das Radio jedes Mal Stum wenn der Travel Assist mit dem gebimmel beginnt. Ist das beim Enyaq 85 auch so oder nur beim Elroq? Kann man das umstellen, so dass der Radio weiterläuft?
-
ist das bei uns in der Schweiz dasselbe? Wir haben die Reifendimension nicht im Fahrzeugausweis drin...
-
hello,
Ich frage mich ob es technisch möglich wäre den 80X vorne und hinten mit derselben Reifendimension auszustatten.
Evtl. Häbe es da ja eine passende Felge die dies ermöglichen würde.
-
Verstehe dein Problem nicht, CarScanner bleibt den ganzen Tag bei einer Reise aktiviert und braucht nicht gestartet werden jedes Mal man ein- und aussteigt. Und sitzt in der Halterung als ein extra Display.
Wofür? Meines Erachtens sollte sowas nicht nötig sein müssen. Mein mobiltelefon bleibt während der fahrt in der tasche. Habe keine halterung für ein telefon vorgesehen, da ich auto fahre und das KFZ als eigenständiges gerät betrachte das ich nicht noch zusätzlich mit einem weiteren Display versehen muss. Das display im auto ist gross genug und wenn die akkutemperatur nun in diesem display angezeigt werden kann brauche ich endlich car scanner gar nicht mehr.
-
Alles anzeigen
Ich sehe in der App überhaupt keinen praktischen Mehrwert.
Jetzt weiß ich vorher, dass ich lange warten muss. So what!
Die Methode BLOED ist auf den Strecken, die ich fahren muss, nie anwendbar.
Meine "User Experience" wird sogar verschlechtert, weil ich meine hübsche CarPlay Oberfläche verlassen und in der gräßlichen Skoda Oberfläche herumclicken muss. Sinnlose Fummelei und dazu noch während des Autofahren.
Ich werden den Mist auf jeden Fall NICHT installieren.
Ich sehe einen absoluten mehrwert. Statt während der Fahrt anzuhalten und mühsam Car scanner zu starten, kann ich kurz die app öffnen un die Temperatur zu checken... sehr praktisch. Android Auto nutze ich nicht, da ich hier keinen Mehrwert für mich sehe.
-
also ich habe aktuell noch 3.2 und habe Ladeleistungen gesehen (bei meinem 80x) von 178 kW
Ich persönlich rege mich wegen der Ladeleistung nicht auf, solange er über 100 kW startet
ist für mich die Welt in Ordnung.
ob er 34 oder 38 oder 42 Minuten braucht.... ist mir nahezu egal.
Ich nutze die pausen um mich zu entspannen, frische Luft zu schnappen oder etwas zu mir zu nehmen...
Genau! Wir waren vor einer Woche in Südfrankreich. Jeder Ladestopp war genau dann wenn unsere Biofunktionen sowieso einen Stop erfordert hätten. Und wor allem war die Dauer sogar kürzer als unsere Biostops.
-
es scheint, dass ich wohl glück habe mit meinem... bei mir knattert nix, rumpelt nix alles still. Auch sonst kaum probleme.
-
so seit donnerstag nun auch endlich 3.7. Hat alles perfekt geklappt, reufenwechsel, service und 91go in einem tag