Infotainment BASIC, Fahrassistent BASIC und das Ausstattungspaket Transport habe ich auch. Vielleicht fehlt es beim letztgenannten.
stehe auch im Banking, ohne Transport Paket.
Infotainment bleibt über, zu viele Gratis in die 50er geschraubt? ![]()
Infotainment BASIC, Fahrassistent BASIC und das Ausstattungspaket Transport habe ich auch. Vielleicht fehlt es beim letztgenannten.
stehe auch im Banking, ohne Transport Paket.
Infotainment bleibt über, zu viele Gratis in die 50er geschraubt? ![]()
Noch 6 Tage bis zur 500 und immer noch keine Lieferung im Blick.
Aber immerhin auf Seite 2000 (wenn auch abhängig von der anzuzeigenden Anzahl Beiträge pro Seite).
ist das Zufall, dass wir die selbe Produktionswoche, Montagebeginn und letzte Statusmitteilung ohne Erfolg haben?
Ist an dem Tag der Server abgestürzt und die Fahrzeuge sind schon längst auf dem Zug? ![]()
ah und Club 400 mit 401 Tagen. Wäre auch eine Farce, eine Auslieferung im 300er Club zu bekommen ![]()
Montagebeginn 14.11.22 ... bis heute kein Update...
Händerinfo: "Skoda hat keine neuen Informationen übermittelt. Wir schauen mal nochmal Anfang Dezember rein"
und ich hatte mir schon kurz Hoffnung gemacht... ![]()
Na dann ist doch gut.
Wenn die Kunden irgendwann begreifen, dass der Verkäufer ihnen auf Nachfrage immer die gleiche Info liefert, die sie sich auf Nachgucke auch hätten selber holen können, dann wäre ja schonmal was gewonnen.
Denn wenn der Kunde bei 15 Monaten Wartezeit diese Seite stündlich aktualisiert, ist das nur seine Lebenszeit, die er da verplempert.
Vermute auch eher das die meisten Händler da nicht viel Zeit investieren wollen. Abwehren von täglichen Anfragen schön und gut, aber die meisten wollen doch nur ein paar konkrete Infos, die man sicherlich ohne massiven Aufwand liefern kann.
Wenn mir der Händler schreibt "Auto soll diese Woche gebaut werden" nachdem ich frage ob es was Neues gibt, dann ist das schon unglücklich.
Das nun eine Woche später von ihm keine Info kommt, ist dann schon enttäuschend.
Hi. Was mache ich denn falsch? Haben unseren IV50 am 15.12.21 mit ULT in 10/22 bestellt. Bis heute kann das Autohaus keinerlei Informationen geben, ist noch nicht mal eingeplant. Hat hier jemand Erfahrung, wie lange das dauern kann?
_____
Iv 50 ene4gy blau Loft
Bestellt: 15.12.21
ULT: 10/22
Cube hatte Glück, viele 50er warten etwas länger und erst nach 12 Monate eine Einplanung zu bekommen ist nichts ungewöhnliches. (Meine Einplanung habe ich nach 11 Monaten genannt bekommen)
Hallo in die Runde haben Besteller ab Mai 2022 bzw ab Paketwechsel schon einen Produktionstermin bekommen? Ich mit ULT Q2/2023 wollte noch nicht beim Händler nachfragen komme mir blöd vor wenn man sonstige Wartezeiten sieht.
Ein aktueller Bericht vom VW ID4 Newsletter. Der erste Kunde der rein Online direkt über VW geleast hat im April bekam Ende Oktober den Wagen…
Für mich trotzdem ein Indiz wie der Konzern dadurch das Direktvermarktungsmodell pushen möchte. Mal sehen wie lange Skoda sich dem noch widersetzen kann.
hab einfach aller 3 Monate gefragt (gut März 21 sah es noch anders aus), aber sonst guckt der Händler doch nicht mal nach dem Stand und wartet einfach das der Wagen auf dem Hof steht. Verdienen doch genug für die 2 min Arbeit.
Na toll, nun habt ihr mich so nervös gemacht, dass ich auch noch mal dem Händler eine Mail geschrieben habe, ob die Einplanung noch gilt.
Auch gleich mal nach den 1500€ von Skoda für 2023 gefragt.
Aber ist bis Montag im Urlaub ...
Gerade die Antwort erhalten, von der Übernahme der Prämie weiß er nix, aber der Koffer soll diese Woche produziert werden. Zitat: "
Ich weiß dazu bis jetzt noch nichts.. Aber Stand jetzt sieht es ja so aus, als sind Sie da raus, da Ihr Auto „rechtzeitig“ kommt."
Die DramaQueen bekommt nen Enyaq in '22?! ![]()