Beiträge von zui

    Ich bin nun seit Jahren als Entwickler in der Automobilindustrie, da hilft kein CEO Austausch. Tausende Angestellte benötigen hohe Gehälter für ihre Meeting Marathons. Das ganze Konstrukt kann sich nicht gesund managen.

    Meiner ist auf dem Transportweg, mein Händler erwartet quasi täglich die Ankunft und hat auch schon mein Wunschkennzeichen reserviert. Die Vorfreude steigt derzeit ins Unermessliche, leider aber auch die Ungeduld :(

    Natürlich gibts Bilder usw. sobald der Kleine abgeholt worden ist.

    zum Glück hat Ever22 vor dir geschrieben, sonst würde ich mich doch glatt wieder übergangen fühlen :D

    Glückwunsch zu 5 Richtigen! ;)

    Wie der Zufall so will, hat sich der Händler gemeldet.

    Einplanung KW 47/22.


    Vollmacht für Zulassung wird Ende September unterschrieben und wenn ich Januar wieder zurück in DE bin, habe ich einen Enyaq. Oder eben eine kostenfreie Stornierung, wenn Kosten steigen würden oder Bafa geringer ausfällt (also nicht 22 zugelassen).

    Sollte der Wagen eher kommen, wird er eingelagert bis Januar. (wohl eher Ausstellungsstück)


    Ideale Lösung für mich und echt guter Service. Um auch mal wieder freundliches über die Freundlichen zu sagen.

    Ich war grad beim Händler: "Er ist im Transport, wenn er die nächsten zwei Wochen kommt, könnten wir es schaffen Ihn noch vor Ihrem Urlaub am 09.08. fertig zu bekommen." Ich mein ich bin ja schon so dermaßen froh, das er schon nach 6 Monaten kommt und vor allem dieses Jahr, aber wenn ich Ihn tatsächlich noch vor meinem Südfrankreich Urlaub bekommen würde... das wär wie ein 6er in der Skodalotterie mit Zusatzzahl! ^^ (So oft wie ich jetzt schon gelesen hab das Leute gerade im Urlaub sind wärend der Enyaq geliefert wird, glaub ich so langsam das Skoda die Urlaubspläne kennt und nach den Urlaubsplänen produziert, das ja keiner den Enyaq vor dem Urlaub bekommt xD)