Sollte ja unser Freund Speicher tun. Bin gespannt was es im Video zu diesem Thema gibt
Ja , der ist gerade vor ort. Bin dann mal auch gespannt was die für Antwort gegeben haben bzg. Bauzeit/Lieferzeiten usw.
Sollte ja unser Freund Speicher tun. Bin gespannt was es im Video zu diesem Thema gibt
Ja , der ist gerade vor ort. Bin dann mal auch gespannt was die für Antwort gegeben haben bzg. Bauzeit/Lieferzeiten usw.
SKODA sei Dank. Ich habe es geschafft: Ich bin im Club der 400 ter
400 Tage seit der Bestellung
….und dann sehe ich hier Autos, die nach 3 Monaten beim Kunden sind.
![]()
![]()
![]()
Das ist echt erbärmlich sowas, würde direkt persönlich nach Mlada Boleslav fahren um es vor Ort direkt erklären was das soll
... ich konnte das kostenlose Jahr Charge faster noch aktivieren. Ich hab noch nicht geladen, aber er zeigt mir bei AC-Ladern die 37 Cent an und bei DC-Ladern die 47 Cent. Ionity haben wir keine in der Nähe, da habe ich noch nicht nachgesehen.
Und hier noch ein letztes Bild, weil die Farbe in der Tiefgarage wieder ganz anders wirkt
So nice, mach noch ein bild bitte wo dei panoramaschiebedach mit zusehen ist sind auf keine deiner Bilder ![]()
Die PowerPass ist ja für ein Jahr kostenlos dabei. Ich habe zusätzlich noch die EnBw mit dem ADAC-Tarif. Ob ich die PowerPass nach dem Jahr kostenpflichtig verlängere, hängt davon ab, wie oft ich sie dann tatsächlich nutzen werde.
Die enbw habe ich auch schon fur 5.99€ monatlich mit gunstigen ladetarife
Was sind die ladetarif Preise bei powerPass weisst du das grad zufällig?
Was ist für euch die beste Ladekarte? Reicht nur 1 Karte oder eher 2? Tipp bitte für Europa weite Ladekarte
Alles anzeigenNachdem Ihr ja Alle so rege Anteil genommen habt, will ich Euch auch nicht lange auf die Bilder warten lassen.
Da ich ja durch den ID.3 schon mit der Bedienung vertraut war, ging die Übergabe auf 30 Minuten, Auto war zu 99% geladen, MySkoda-App hat auch gleich funktioniert.
Originale Gummimatten gab es auch noch dazu. Da ich mir dieselben letzte Woche bei ebay bestellt hatte, werde ich die, wenn sie da sind zum Vorzugspreis hier anbieten.
Boha alda😳 HAMMER TEIL JUNGE😳 WOW
Hallo , habe heute zum ersten Mal eine Antwort von meinen unfr☹️ seit der vertragsunterzeichnung am 24.01.2022 bekommen. Und zwar Mein Fahrzeug hat in KW51 2022 einen unverbindlichen Liefertermin.
Was heisst jetzt Liefertermin genau bei sowas. Wird er erst gebaut , oder von Skoda Cz geliefert usw.? Hatte jemand schon mal so ne info?
Ich freu mich auch schon ganz doll, um 13.30 Uhr ist es soweit.
Nur blöd, dass ich das nicht genießen und mich mit den Details des Autos beschäftigen kann, weil ich morgen Abend noch auf eine Eigentümerversammlung muß. Und am Donnerstag Abend sind wir eingeladen ...
Dafür geht's dann am Freitag mit dem Enyaq übers Wocheende ins Allgäu.
Egal, danach hast genug Zeit😎👌
Heute meinen Händler mal wieder nach nem Monat angeklingelt...Produktionstermin wieder verschoben...neuer Termin KW08/23. Damit wären es dann 1,5 Jahre wenn es dabei bleibt
Krass, wie hälst du das nur aus. 🤦♂️ KOPF HOCH JUNGE