Hallo, sind die werksferien in CZ Werk schon fertig?
Beiträge von Paolo84
-
-
bei mir ist er nicht wirklich arbeitsfrei ...
ich pflege die Liste auch heute

Respekt an dich eh sowieso für das tolle Forum was du hier erschaffen hast und mit viel engagement was du hier einsetzt . Von mir aus ein 👏
Hoffe aber schön aus dem Garten im liegestuhl mit Hut Sonnenbrille Cocktail 🍹 usw😅😁
-
Von Verschwörungstheorien halte ich nix und stelle auch keine, es sind Sachen was passieren können und passiert sind. Habt ihr probleme 🤦♂️. Ich kann euch verstehen das lange Wartezeiten euch aus der ruhe bringen.
Entspannt euch es ist ein schöner Arbeitsfreier Sommer Sonntag😂
-
Hat mich auch gewundert, ggf Schautag oder ähnliches. Er hatte mir am Freitag geschrieben das wir einen Termin anvisieren können. Heute kam dann die Bestätigung

Ok, wie geil ist das denn. Einen schoneren Sommer Sonntag kann man ja nicht haben😂👍
-
Niusha hat die längste Wartezeit mit 623 Tagen. Er hat sein Auto vorgestern bekommen.
Ecologicalist mit 545 Tagen auch ordentlich was auf dem Buckel. Auto ist am 14.07.22 geliefert worden.
Ich hab noch mehr in der Liste.
Ok schon krass ey. Und hast du auch seitens Händler stornierte Aufträge? Hab doch was gelesen hier wenn ich mich nicht täusche
-
Ich habe heute einen bestätigten Abholtermin bekommen. Am 26.08 übernehme ich meinen neuen Dienstwagen

Damit waren es alles in allem eine Wartezeit von ziemlich genau 7 Monaten.
Ich freu mich wahnsinnig kann aber auch den Unmut der anderen verstehen die viel viel länger warten

Hi, heute? Am Sonntag? Okey...
-
In 2,5 Jahren ist dann wenigstens (hoffentlich) die Ladeinfrastruktur noch besser ausgebaut

Ja das ist auch jetzt garnicht mal so schlecht. Das ist nicht das problem, wenn es sein muss aus der Steckdose. Strom kriegt man überall her
Das problem liegt ganz klar an Skoda ( viel zu viele Auftragsannhamen bei viel zu kleiner Produktionstätte und zu wenig Mitarbeiter ...die einzige Marke mit extrem lange Lieferzeiten, und die werden immer länger 
-
Laut dem neuen Video von Instadriver gibt skoda bei Neubestellungen eine Wartezeit von 30 Monaten an....Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht bewerten...
Hammerhart , 2 1/2 jahre, Nach erhalt ist das Auto schon Veraltete Steinzeit😂
-
Es gibt ja hier auch Leute, die nach fast 600 Tagen ihr Auto jetzt endlich bekommen.
Echt wer, wo? " Jetzt endlich bekommen"? Oder bekommen haben?
-
Also mal ganz ehrlich, die die wo über 300 Tage , aber sicher die die über 350Tage warten , galubt ihr wirklich man bekommt das Auto noch? Ich sage ganz klar Nein.