Paolo84, was ist eigentlich aus deiner anhängerkupplung geworden? War die doch verbaut oder musste sie nachgerüstet werden?
Ne muss nachgerüstet werden. Aber wo halt
Paolo84, was ist eigentlich aus deiner anhängerkupplung geworden? War die doch verbaut oder musste sie nachgerüstet werden?
Ne muss nachgerüstet werden. Aber wo halt
Hat man mit Infotainment PLUS 3 Jahre nicht internet überschritten Auto für 3 Jahre? Wollte mich mit meinen Handy verbinden über Auto hotspot. Geht das nicht??
Sind das serienmäßige Gasdruckdämpfer für die Fronthaube? Oder nachgerüstet?
Sind das serienmäßige Gasdruckdämpfer für die Fronthaube? Oder nachgerüstet?
Hab ich selber reingemacht 👍
Sehr geehrte Herren und Damen😄😁
Ich melde auch Vollzug. Habe das Fahrzeug schon seit dem 13.09.2023 in meiner Sammlung. Melde mich aber erst jetzt weil ich einfach überwältigt war von dieser Schönheit...(das ist wie wenn man mit einer sehr sehr schönen frau Amore machen durfte und noch nicht wirklich realisiert hat ob das Realität ist😍) ....und mir fehlten desshalb bis jetzt wirklich die Worte.
Ich werde euch weiterhin hier heimlich und still verfolgen, den eure Problemchen hatte ich auch und die gehen mir wirklich ans Herzchen.
An die Macher der Seite Selenium usw. ein Dankeschön das ihr mich aufgenommen habt und mich ausgehalten habt😅 Auch an Oberleinsiedler der mich Bitte Blau macht, aber nicht mit Alkohol ich muss noch Enyaq fahren😄.
Hier Paar Bilder dieser Schönheit. ARRIVEDERCI
Nicht das die BAFA mit der Absage kommt. Begründung. Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert🤦♂️
Jaa, es fehlt ein Cent 😂
Ja genau. 😄
Hab schon mal Zugelassen und die Rechnung dazu bekommen. Sehe aber jetzt nicht welches Modell das bei der BAFA Fahrzeugliste sein soll. 🤔
Hm… ne? Die die dieses Jahr zugelassen werden bekommen logischerweise mehr.
Ähm ne. Wenn auf der rechnung schon mj23 draufsteht bekommt man nur 3000. War hier schon das thema
Wann habt ihr eigentlich die Originalrechnung bekommen für die Bafa Antrag zu machen ? Bei Abholung oder post nach der Abholung?
Ihr wisst schon alle die mj24 bekommen es nur 3000€ Bafa Prämie gibt😄