Die Haushaltsperre ist doch wieder aufgehoben oder
Beiträge von Paolo84
-
-
Ein Arbeitskollege hat heute ein Schreiben von der BAFA bekommen, dass sein Antrag von September 23 wegen der Haushaltssperre nicht bewilligt werden kann (keine Absage, Status wird eingefroren).
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Ja aber nicht für E fahrzeuge
-
Bei mir dasselbe. Sehen die noch durch oder was ist da los?
Nicht normal echt😡😡bin schon wieder stinksauer
-
Oder paolo84 hat Langeweile und will uns beschäftigen. ES GIBT FREIBIER.

Hà jetzt ist der Status wieder auf bearbeitung bei mir😡was soll den das??
-
Alles anzeigen
Ich antworte dir mal hier.
Dein Antrag wurde abgelehnt und du bekommst kein Geld. Wahrscheinlich steht in deiner Rechnung das Modelljahr.
Mein Händler musste bei Abholung meines Enyaq's die Rechnung auch zweimal ändern.
Bei mir stand zweimal das Modelljahr drin.
Da heißt es aufpassen.
Also Rechnung ohne Modelljahr und natürlich mit der richtigen Summe vom Händler holen und in Widerspruch gehen.
Ne alles gut es stehet posivit entschieden bei mir😅 wie lange dauert jetzt bis das geld da ist. Hast du seins schon bekommen?
-
Guten Morgen. Melde mich auch mal wieder;))
Was heisst ihr Bafa Status ist Negativ?
-
Paolo84, was ist eigentlich aus deiner anhängerkupplung geworden? War die doch verbaut oder musste sie nachgerüstet werden?
Ne muss nachgerüstet werden. Aber wo halt
-
Hat man mit Infotainment PLUS 3 Jahre nicht internet überschritten Auto für 3 Jahre? Wollte mich mit meinen Handy verbinden über Auto hotspot. Geht das nicht??
-
Sind das serienmäßige Gasdruckdämpfer für die Fronthaube? Oder nachgerüstet?
Sind das serienmäßige Gasdruckdämpfer für die Fronthaube? Oder nachgerüstet?
Hab ich selber reingemacht 👍
-
Sehr geehrte Herren und Damen😄😁
Ich melde auch Vollzug. Habe das Fahrzeug schon seit dem 13.09.2023 in meiner Sammlung. Melde mich aber erst jetzt weil ich einfach überwältigt war von dieser Schönheit...(das ist wie wenn man mit einer sehr sehr schönen frau Amore machen durfte und noch nicht wirklich realisiert hat ob das Realität ist😍) ....und mir fehlten desshalb bis jetzt wirklich die Worte.
Ich werde euch weiterhin hier heimlich und still verfolgen, den eure Problemchen hatte ich auch und die gehen mir wirklich ans Herzchen.
An die Macher der Seite Selenium usw. ein Dankeschön das ihr mich aufgenommen habt und mich ausgehalten habt😅 Auch an Oberleinsiedler der mich Bitte Blau macht, aber nicht mit Alkohol ich muss noch Enyaq fahren😄.
Hier Paar Bilder dieser Schönheit. ARRIVEDERCI