Beiträge von Mogh

    Habe ich bei mir auch so geändert und dann tauchte nach bus Ruhe der Menüpunkt auf und das Untermenü musste aktiviert werden.

    Testen auf der Autobahn geht leider erst nach Feierabend.

    Die seitlichen Sensoren habe ich mir ja nachgerüstet. Hast du diese ab Werk?

    Sorry, möchte das uch mal ausprobieren :saint: hab aber den ganzen Pfad zum Einstellen der "automatischen Spurwechsels" leider hier noch nicht gefunden.

    Wäre jemand so nett und stellt mir den Pfad zur Verfügung oder den Link zur Fundstelle :love:

    Danke :)

    Heute 500m von unserer Wohnung an einer Mini Metro an einem 60kW Lader geladen (16% auf 80 % ca. 40 Minuten Dauer, Kosten ca 10 Euro)

    Hallo FS1893 , danke für den tollen Reisebericht. :)

    Wenn ich mich da an die "schrecklichen Fahrten" während meiner Kindheit, mit dem Verbrenner, in die Türkei denke und den alten Strecken :huh: , ja lang ist es her :)


    Toller Urlaubsort an dem Ihr seid :) :thumbup:


    VG und eine stressfreie Heimreise :saint: :saint:

    Rechnung 1 Inspektion Škoda ENYAQ (002).jpgHallo zusammen, anbei wie versprochen die Rechnung :)


    Warndreieck und Verbandskasten sowie die Warnwesten waren im doppelten Ladeboden.


    Habe ich dem Meister gezeigt, da war die Rechnung aber schon geschrieben, war mir dann auch egal :saint:


    Reifendruck habe ich immer ein wenig mehr, hat er aber korrigiert und den Scheinwerfer hat er auch kostenfrei eingestellt.


    Ich konnte auf mein Dickschiff warten und habe mich derweil mit dem Chef bei einem Kaffee über die Elektomobilität und über Skoda unterhalten ^^

    :)

    Mach ich auch, bzw. habe ich gemacht bei meiner Inspektion vor 2 Wochen.

    Habe auch den Pollenfilter selbst gewechselt>> Ergebnis war:


    Es wurde 3 X :!: in den Unterlagen (Serviceheft und die Rechnungen) zum Service vermerkt:

    Auf Kundenwunsch wurde kein Pollenfilter getauscht.


    Der Meister meinte aber auch, dass es keine Auswirkung auf die Garantieleistung haben kann :) (Außer es ist etwas mit genau dem Bauteil, dann bin ich natürlich angeschm.....) :D


    Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Werkstatt :love:

    Preis war auch OK. ca. 240€

    Die genauen Daten reiche ich noch nach, für unsere Statistik :)