Beiträge von Mogh
-
-
Hallo, ist das aus dem deutschen Skoda store? Kann man den Dienst für den TA, wenn die nötige Hardware verbaut ist, dazu buchen?
Danke
Gruß
-
Sehr ich genauso wie Stella
Hab mir auch die Borbet Z geholt

Für unseren Dienstwagen E-Niro gabe es überhaupt keine Stahlfelgen beim Händler, hab dann leider schicke Alufelgen nehmen müssen

VG
-
Hallo zusammen, gerade mit meiner Werkstatt telefoniert.
Die Feldanweisung für meine FIN ist freigeschaltet, 68 Seiten Text

Die Werkstatt möchte aber erst an deren Vorführwagen das Update durchführen und meldet sich nach dem „Übungsupdate“ bei mir.
VG
-
Hallo, ich sehe die Disskusion hier ist sinnlos.
Sie wollen es nicht verstehen.
In dem von Ihnen zitierten Text steht nicht das geringste von 77 kWh, es steht nur etwas von „ursprünglicher Kapazität.
Das in irgendeinem Prospekt oder „Sternchentext“ 77 kWh als nutzbare Kapazität steht, interessiert keinen Menschen.
Ich bin hier durch mit dem Thema.
Ganz ehrlich, Sie haben recht und ich meine Ruhe.
-
Hallo, würde gern wissen, wo sich die Garantieleistung des Akkus auf den Wert 77 kWh bezieht.
Hat jemand dieses Dokument zur Hand, ansonsten ist das nur raten und hilft im Fall der Fälle gar nichts.
Ich würde mich freuen, wenn es eine solche Aussage schriftlich gibt.
Hier zählt hier nicht:
Falsa demonstratio non nocet
-
Hallo, nein, außer der Steckergeschichte passt alles sehr gut.
Stabil, sitzt fest auf der AHK und ist wertig gebaut.
VG
-
Hallo zusammen und Speicher, ich hatte ja im Zuge der Handbucherstellung einigen Kontakt zum Ersteller der Software CarScanner.
Stanislav, ist auch hilfsbereit, seine Antworten sind aber meist sehr „rudimentär“
was nicht böse gemeint ist.Zu unserer Akkuproblematik und dem Auslesen der Werte die uns interessieren (Energiegehalt etc.) schieb er folgendes zurück.
Antwort:
Hello. This value comes from the control unit.
Das hilft uns jetzt nicht so viel weiter, ich wollte es aber mit Euch teilen.
VG
-
Information meiner Werkstatt: Ich soll auf die Ankündigung zum Update im Infotainment warten und dann einen Termin machen.

-
Hallo, hab mir mal die Bedienungsanleitung zum THULE 9615 VeloCompact F 3 durchgelesen.
Da steht explizit nichts zu besonderen Maßen die die AHK einhalten muss.
Ich habe den Easy Fold und da passt das.
Aber der Tipp mit dem Ausprobieren des Trägers ist super, hab ich auch so gemacht.
Reifen Stiebling hat die Thule Träger, da bin ich auch hingefahren und habe den Träger ausprobiert und auch gekauft. (nein ich bekomme nichts für diese Hinweis)

Sollte aber auch woanders zu finden sein