Hallo HPC83, alles gut!
Es sollte auch keine Aufforderung dazu sein das zu codieren! ![]()
Da sind wir alle erwachsen und wissen was wir tun.
0% Risiko gibt es nirgends ![]()
Hallo HPC83, alles gut!
Es sollte auch keine Aufforderung dazu sein das zu codieren! ![]()
Da sind wir alle erwachsen und wissen was wir tun.
0% Risiko gibt es nirgends ![]()
Was nirgends kommuniziert wurde....
Easy Entry lässt sich auch bei nur einem elektrischen Fahrersitz codieren.
Das klappt sogar mit der ohne Click App in OBD Eleven.
Hab ich auch so reincodiert.
Kann ich bestätigen. Hatte ich in der letzten Woche nach dem Wintereinbruch auch. Front Assist Ausfall.
Wurde auch nicht besser durch meine Versuche das Eis von den Sensoren zu bekommen ![]()
Also kann man zusammen fassen:
Hallo enopol, ich sehe das auch so und es deckt sich mit meinen „Informationen“ die ich in anderen Foren, z.B. Tesla gelesen habe.
Da wurde schon früh eine relativ hohe Degradation im ersten Nutzungsjahr, mit dann abflachender Kurve dargelegt.
Hab jetzt aktuell keine Fundstellen, man findet aber schnell die entsprechenden Einträge.
Das wird bei unseren, bei normaler Nutzung, Akkus ähnlich sein.
Bei mir steht es dabei
Danke
bei mir steht da nur:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Servicepartner ![]()
Auch die Einträge sind bei mir alle doppelt vorhanden. Mal sehen ob sich da noch etwas tut.
Hallo Oggerlein, bei mir ging es auch erst nicht. Nach dem 3 Versuch dann auch geklappt.
Nette Idee, aber nur bedingt zu gebrauchen. Die Hinweise mit Datum für die Werkstattaufenthalte sind nett, aber ohne weitere Informationen unbrauchbar.
Es ist doch mein Fahrzeug, warum steht da nicht dann:
Werkstatt, am …… Garantieleistung, Ersatz Klimaanlage Ventil und Sensor? So wären die Informationen tatsächlich sinnvoll.
Aber ich will nicht meckern, es tut sich etwas, bei Škoda und ich gebe die Hoffnung nicht auf ![]()
Schönen 1 Advent ![]()
Hallo Max_s80IVSportline, leider lässt sich die Akkutemperatur ohne OBD2 Adapter nicht auslesen.
Vielleicht kommt da ja mal etwas in der Richtung von Škoda, dass solche Werte in unser „Mäusekino“ gespiegelt werden.
VG
Same here ![]()
App und Connect Portal funktionieren nicht ![]()
Gut, dann schränke ich ein: Mit meinem Auto ging das nicht! Mehrfach ausprobiert.
Mein ENYAQ, wird nicht verschlossen (Kessy) wenn der Schlüssel im Auto liegt. Mehrfach ausprobiert.
Kofferraum
Moin
Ich nutze den Car Scanner pro, kann aber beim Enyaq den Button Codierung und Service nicht finden. Bei anderen Fahrzeugen geht es jedoch.
Nutzt das sonst noch jemand?
Hallo Oggerlein, mit CarScanner Pro kann man leider keine Codierungen beim ENYAQ vornehmen. Geschützes Profil im ENYAQ.
Ein Tool welches funktioniert ist OBDEleven.
Gruß